Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool! Long time no see...Ich habe am Freitag Hans von FMC angeschrieben und gefragt, ob er nicht auch kommen (und ein paar Boxen) mitbringen will. Und...
YEP!
Auch cool, wenn auch nicht-ganz-so-lang-no-see...Probe fällt aus, Jerry kommt zum Treffen,
Uncool!nur leider ohne Sohnemann
Hi @Paulito, wenn du kommen magst ...Andi Bauer (mein Basslehrer) kommt wahrscheinlich auch. Ich weiß schon, ihr müsst spielen, aber es geht ja ca. mittags los.
Wow, wäre super. Seit deinem Review treibt mich z. B. der Bassics Preamp um. Aber auch die Kombi Steamhammer- 14er- @Paulito würde ich gerne live hören. Und überhaupt...ich würde mich einfach freuen, wenn‘s klappt!Warum nicht.
Wenn es sich ausgeht gerne.
Würde mein ganzes Zeug mitnehmen.
Dann könnt ihr mal hören, wovon ich immer schreibe.
Wie war das? Verwandte sind wie Fisch, nach drei Tagen stinken sie...Ist dein Familientreffen denn ganztägig?
Ich müßte einen Dummen finden, der mir mein SWR-Türmchen ausm Keller rauftragt und ins Auto hebt...
Jeder ist seiner Leber Schmied!
Kleiner Reminder:
Countdown läuft
Heute in einem Monat steigt das Treffen bei uns auf dem Hof. Aktuell sind wir so um die 25 Leute,was gerade so klappen sollte.