Hi
@TheEternallySurprised und
@Mecki (und an alle weiteren Interessierten)!
Ich habe nach
@Majbass mal die „Klar, komm vorbei-Liste“ geschlossen und schreib euch jetzt mal gedanklich auf die „Wenn jemand nicht zusagt, bist du drin“-Liste. Wie sind nämlich jetzt schon mehr als 25 Leute und da wird‘s bei der Jahreszeit sonst zu eng.
Ich werde die nächsten Tage (ist leider beruflich gerade viel am Start) mal die Listen hier einstellen und einen Stichtag für feste Rückmeldung setzen. Einige habe ich ja schon. „Fest“ heißt „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“. Ihr seid dann die Ersten bei den „Nachrückern“.
Ich denke die Chancen stehen sehr gut.
Würde mich freuen.
Es muss auch nicht jeder was mitschleppen. Wenn jemand gerade Zeit hat, könnte anhand des Verlaufs schon mal ne Equipmentliste geschrieben werden, so dass sich z. B. die 12er oder die 15 er miteinander abstimmen können. Wobei manchmal ja gerade der Vergleich oder ein Zusammenhängen von Zeug das Ziel ist. Ich würde z.B. meine FMC 12er gerne mal in Kombi mit anderen hören (sozusagen: GAS muss sein
) Wenn nicht alles gleichzeitig laufen muss, bekommen wir das alles aber entspannt hin.
Ich habe ja netterweise schon Hilfsangebote bekommen. Ich bin mir sicher, dass wir alles gut organisiert bekommen, wenn niemand als reiner Konsument mit Servicewünschen anreist
Sobald ich dann halbwegs dazukomme, schicke ich den Festangemeldeten die Wegbeschreibung.
Ansonsten kann hier jeder auch Wünsche, Ideen, Anregungen, Nachfragen reinschreiben- das Treffen wird so gut, wie
wir es machen
! Grüße, Christoph