Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Whatever, alles wird gern gesehen Auf jeden Fall sag ich da nur: BOOM ShakalakaAlso ich kann entweder ne 412 UND ne 610 und ein paar Bässe mitbringen ODER Die 412 und ne Menge Bässe (Und natürlich den Traynor)
Cool!
Das wird ja eine illustre Runde
Erledigt...super, dass Du kommstDu kannst mich auf der Teilnehmerliste "fetten" ...
Bitte? Du bringst schon mal Deinen Lieblingsbass mit, damit Du probespielen kannstAllerdings habe ich absolut keine Idee, was ich mitbringen soll, d.h. was die Kollegen interessieren könnte? ... FMC-Boxen sind ja massenhaft am Start (und ich habe auch keine anderen), und wen interessieren schon irgendwelche Stingray- oder Jazzbässe bzw. 0815-GK-, MB- oder Aguilar-Amps? ...
Das wäre cool...Vielleicht habe ich bis zum Termin meinen Growling-Krizzly, den mir @Willie gerade baut
Der Plan ist also, dass es eine oder mehrere Test-Area(s) gibt, wo alles angesammelt wird, was die Leute mitbringen? ... oha, dann hoffe ich mal, dass da nichts verloren geht im Getümmel bzw. bei mehreren Areas mein Equipment nicht kreuz und quer irgendwo auf dem Grundstück verstreut ist ... und das "schichtweise aus dem Auto holen" stelle ich mir auch schwierig vor, wenn jemand erst später irgendwas ausprobieren möchte oder vorher gar nicht an die Reihe kam wegen des Andrangs .......Wir können und sollten strommäßig mindestens ein Setting zu mir in den Keller verlagern, da könnten wir zum Beispiel die Digiamp-Area mit Schwerpunkt Markbass eröffnen. Und ich kann eh auch noch gar nicht überblicken, ob wir alles auf einmal am Start haben können. ...
am braunen MusicMan.. naja, den geschätzten Kollegen @Chuck werde ich sicherlich identifizieren können
Das finde ich sehr schade, hätte mich sehr gefreut, dich mal persönlich kennenzulernen!Ich muss leider absagen, da ich beruflich Termine reinbekommen habe. Ich wünsche Euch aber viel Spass!
@ElectricMorus : Du kannst mich auf der Teilnehmerliste "fetten" ...
You can say you to me...(*) gibt's eigentlich Namensschildchen? nicht, dass ich den Herrn @ElectricMorus mit "Herr @BassTart" anspreche
Das mit den Schildern finde ich 'ne gute Idee (war ja auch noch nie bei so einem Treffen dabei)...Also, Namensschilder gibt´s z.B. wenn sie jemand mitbringt, sonst gibt´s Klebeband und Edding, weil ich mit räumen, Getränke holen, Strom anstecken, Nachbarn kraulen etc. beschäftigt sein werde.
Gerne hier im Thread Fragen beantworten, Ideen entwickeln, die Liste weiterschreiben. Wenn jemand etwas gerne und gut mitbringen kann, wie Kuchen oder Schüssel Kartoffelsalat etc. (oder regionale Leckereien, ob flüssig oder fest) kann das gerne vorab hier ankündigen, dann tu ich mich leichter beim Planen.Wie kann man Dir noch vorab oder am Veranstaltungstag unter die Arme greifen? Was kann man beisteuern an Imbiss, Getränken usw.?