Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der musste leider als Rentenversicherung der Wirtsleute dran glauben. Aber Friedberg selber hat so manches zu bieten und wo´s klemmt > Fragen!Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es in diesem Dörfchen einen kleinen Landgasthof ... falls ja, gibt's da womöglich auch Übernachtungsmöglichkeiten
?????? !Sonntag Mittags in Solothurn spielbereit sein
privat, leider. Ich lass es Dich aber wissen. Wir sind zur WM einige Male öffentlich im Raum Solothurn-Biel unterwegs.?????? !
sehr interessiert.
Coole Sache, mal schauen wie es in unseren Terminplan reinpasst dann treten wir die Reise an.Ich freu mich sehr drauf, hoffentlich können die Meisten
Allerdings ist die neue Mitbewohnerin eingetroffen (). Insofern Zeit weg. Anyway, I'll try my best...
unseren Terminplan
Schwer beschäftigte Leutemein Terminplaner
Liegt vlt. daran, dass wir Verantwortung für ein Gör habenSchwer beschäftigte Leute
Aha, deine Frau spielt also kein BassTerminplan hin oder her....
Diesmal müssen meine drei Grazien daheim damit leben
Man kann doch nicht so ne Gitte einem Bass vorziehen... was für einen Bass spielst du?sie hat es mal ne zeit lang versucht, klimpert aber lieber bischen auf der git rum
Wir können uns ja mal privat schreiben und dort einen Fortress Stand aufmachenMal sehen ob sich vielleicht sogar eine Fahrgtemeinschaft MUC-Augs findet Wober...je mehr Leute im Auto, ums weniger Equipment passt rein
hab nen fender jazz und nen muma stingraywas für einen Bass spielst du?
nichts auszusetzen an den Bässen!hab nen fender jazz und nen muma stingray
Ich finde das nicht gut, dass Du an dem Wochenende voll bist...Scheiße, der 24.3. ist nicht so gut. Sohnemann ist da schonmal gar nicht da und bei mir ist das Wochenende auch schon voll. Mal sehen, ob ich da noch was hingebogen bekomme...