G
Gast25243
Guest
Ich zieh an dieser Stelle schon mal den Hut vor seinem Organisationstalent und-engagement
Danke für den netten Poki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zieh an dieser Stelle schon mal den Hut vor seinem Organisationstalent und-engagement
Do guggschd gell?Noch ein Bassicertreffen ?
Die wollen ihre Kreise nicht gegenseitig stören...habt Ihr schon ein Datum eingekreist?
Ich lebe mittlerweile 24 Jahre in diesem Freistaat ohne mich von diesem Grundnahrungsmittel zu ernährenUnd man kann ja nicht den Freistaat besuchen ohne sich von Grundnahrungsmittel zu ernähren , oder?
Ich lobe mir diese Einstellung, Chuck! Ich trinke auch nicht. Wenn dann ein Erdinger Alkoholfrei, ansonsten stilles Wasser.Ich lebe mittlerweile 24 Jahre in diesem Freistaat ohne mich von diesem Grundnahrungsmittel zu ernähren
wirds für mich auch sein müssen, ich muss Sonntag Mittags in Solothurn spielbereit sein. Das heisst ich würde die 300km zurück noch in der Nacht antreten müssen (muss noch Equipment umladen...). Da ich bis jetzt am 24. März noch gigfrei bin, melde ich mich mal an!Erdinger Alkoholfrei
Nicht mal das. So richtig trocken gelegter Schluckspecht mit klinischem Entzug, ambulanter und stationärer Entwöhnungsbehandlung...Wenn dann ein Erdinger Alkoholfrei
Wenn man mal erkannt hat, daß das Gift stärker ist dann ist es gar nicht so schwer.Du musst ein Willensbüffel sein!
Ciao zusammen,@claudio, freut mich sehr, wenn du kommst. Wie gesagt: Wir haben ja noch Zeit, so dass wir alles Weitere speziell für Weitreisende klären können!
@Chuck: -absolut ernst gemeint! Du musst ein Willensbüffel sein!Respekt!
Ich vertrete die Auffassung, daß es ein kleines Zeitfenster gibt in dem man den Absprung hinkriegt. Wenn man das übersieht, dann ist es zu spät. Die Patienten geben sich selber auf...ich habe aber Entzüge bei mir sehr nahe stehenden Personen miterlebt
Geht mir auch so und leider ging´s nicht immer gut aus! Jetzt sei halt einfach mal stolz auf Dich, @Chuck!Kannst Du uns jetzt auch mal glauben, dass wir das echt cool finden!Ciao zusammen,
danke für die Einladung. 300km sind jetzt nicht so ein Ding, das schaffe ich
Ja und @Chuck kann auf das stolz sein, das ist eine grosse Leistung. Ich rede da nicht aus perönlicher Erfahrung, ich habe aber Entzüge bei mir sehr nahe stehenden Personen miterlebt (Alkohol und auch z.B. Heroin). RESPEKT!
Allerdings ist die neue Mitbewohnerin eingetroffen (). Insofern Zeit weg.