Chuck
MusicMan
Ich müßte einen Dummen finden, der mir mein SWR-Türmchen ausm Keller rauftragt und ins Auto hebt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... nicht nur beim Equipment transportieren...Rücksitzlehnen umlegen! Das hilft.
Das Thema wird auch im Twingo 3-Forum positiv diskutiert... nicht nur beim Equipment transportieren...
Ja, mal schauen...irgendwie kriegen wir das schon hin.@Iron Maiden: Rücksitzlehnen umlegen! Das hilft.
wer weiss was die armen Twingos da für ein Schweinskram über sich ergehen lassen müssen...Das Thema wird auch im Twingo 3-Forum positiv diskutiert
Sind Spaßmobile, die können das ab!wer weiss was die armen Twingos da für ein Schweinskram über sich ergehen lassen müssen...
Mademoiselle - es sind Franzosen...wer weiss was die armen Twingos da für ein Schweinskram über sich ergehen lassen müssen...
Mademoiselle - es sind Franzosen...
Sind Spaßmobile, die können das ab!
...und wenn es ums Equipment geht, ist meiner das Sbassmobil.
Also hast du noch keinen festen Termin? Nicht dass wir uns ins Gehege kommen, ich häng gerade in den Verhandlungen mit der Kegelbahn.Angedacht ist grob März/April. Nachdem ich leider keine Kegelbahn habe, wäre das die zweitbeste Lösung.
Das ist sehr lieb @Stainless, passt auch alles in dein Auto? Ich würde 2 Bässe und meinen Männe mitbringenAn Amps würde ich nur meinen Reidmar aus Gewichts und platztechnischen Gründen und noch eine modifzierte FMC 1128 einpacken.
@Iron Maiden @der_knorker @rolipoli @BassTart
Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine Fahrgemeinschaft aus München?
Vlt. hat er einen BusDas ist sehr lieb @Stainless, passt auch alles in dein Auto? Ich würde 2 Bässe und meinen Männe mitbringen
Positiv, Sir.@Iron Maiden @der_knorker @rolipoli @BassTart
Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine Fahrgemeinschaft aus München?
! Glückwunsch und denk daran: Ausgeglichene Kinder brauchen ausgeglichene Väter!neue Mitbewohnerin da !
Gratuliere! ... und denk daran, daß Ihr Euch aufteilt: Deine Frau stillt, weil Du das nicht kannst... und Du schläfst, weil sie das nicht kann...neue Mitbewohnerin da
Also hast du noch keinen festen Termin? Nicht dass wir uns ins Gehege kommen, ich häng gerade in den Verhandlungen mit der Kegelbahn.
Und ein geneauen Termin hab ich auch noch nicht.
Soll aber auch um den Termin rum sein, also ende April, anfang Mai.
LG, Maddin
ich melde mich heute Abend bei dir. Per PN, versprochen. Ich sitze gerade im Zug und auf dem Handy macht es keinen SpaßGut, dass du‘s im Blick hast! Ich dachte, bei euch dauert‘s noch. Sobald mein Nachbar ja sagt, vereinbaren wir einen Termin. Da schaue ich jetzt doppelt drauf, dass es bald passiert! Hast du noch irgendwelche Erfahrungswerte/ wichtigen Infos? Wie habt ihr Catering gelöst? Raummiete? Hut rum? Die Idee ist gerade, dass der Nachbar alles macht und wir über Unkostenbeitrag bei Essen und Getränken seine Arbeitszeit mitübernehmen. Ich kann davor und danach helfen, das sollte dann für alle passen! Sollen wir mal ne Orga- Unterhaltung anfangen? Du hast bestimmt auch noch was zu Strom u. Ä. und Sonstigem zu sagen PN? Danke!
Glückwunsch, das freut michPositiv, Sir.
Allerdings: neue Mitbewohnerin da Zeit weg.
Aber bis März/ April is' noch hin, ich hoffe es geht bis dahin.
Puh, ich hab selbst kein Auto, da München. Aber ich könnte die Eltern von meiner Freundin zur Not fragen, die haben einen recht großen Dacia Lodgy.Das ist sehr lieb @Stainless, passt auch alles in dein Auto? Ich würde 2 Bässe und meinen Männe mitbringen