allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Nichtmal lemmy?Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Zitat:Original erstellt von: alice303
damit ich endlich rick-endorser werde
Rickenbacker endorset niemanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nichtmal lemmy?Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Zitat:Original erstellt von: alice303
damit ich endlich rick-endorser werde
Rickenbacker endorset niemanden
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
allerdings eingeschränkt..also kein geld, nur die jeweilige klampfe, da ist der gute john hall eigen.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ich fürchte, da würde ich eher dem lemmy dank seines wodka-konsums die übersicht etwas absprechen..[ooo]
rickenbacker hat einen rückstand bei den bestellten! instrumenten von ca. 2 jahren..und haben sich entschieden, zu gunsten des "normalen" kunden diesen rückstand aufzuarbeiten und die speziellen instrumente vorerst aus dem programm zu nehmen. das betrifft nicht nur den lemmy-bass, sondern zb. auch die vintage-reissues und die fretless-bässe. (bei gitarren weiss ich das jetzt nicht so) ich finde diese vorgehensweise eigentlich gut nachvollziehbar und der mehrheit dienlich. ob das lemmy passt ist john hall wohl recht egal, wenn man ihn so kennenlernt im rickenbacker-forum..der lässt sich da auch trotz seines alters nichts vormachen und gibt auch heute noch sehr klare kommentare ab. das passt auch alles zusammen mit der firmenpolitik, sich nicht zu vergrössern, den alten sitz beizubehalten und nur da zu produzieren. was also andere customshop nennen ist bei ric standard, daher auch der preis.
Zitat:Original erstellt von: Masl
Lemmy trinkt Whiskey []
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Ich habe mir die Tage, um die Versandkosten voll zu kriegen, eine Lemmy-Scheibe mitbestellt. Ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen, aber jetzt geb' ich mir die Scheibe grad einmal am Tag. Das Gegrunze hat was!
Und das Rock Hard Heftel habe ich mir auch gleich bestellt um einen schnellen allumfassenden Einstieg zu kriegen.
Nun denn, so werde ich auf meine alten Tage noch zum Motörhead-Fan.[]
uups, und sorry für Offtopic im Offtopic...
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
doch.
Danke Masl!
Dann werde ich mir als nächstes mal 1916 und Motörizer antun um das Ganze dann mit Bomber und Bastards abzurunden.[]
Nee, gegen Live CDs habe ich eine Allergie (seit Westernhagen[ooo]), da muss ich erst in Behandlung gehen.
Zitat:
Ich habe jetzt 1916, Motörizer, Overkill und Bastards geordert![]
Habe vorher extra nicht reingehört, nur die Reviews auf Amazon gelesen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.