Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die neuen Trace Elliot Sachen können übrigens ziemlich furchteinflößend sein...auf der letzten MuMe habe ich da ein handliches Stack aus ich glaube eine 2x15er, einer 1x18er, einer 2x10er und einer 4x10er mit dem großen Trace und einem dezent Textmarkergrün-lackierten Peavey 5_Saiter beackern dürfen...
Kann leider nicht teilnehmen, Musiktermin dazwischengekommen.
Hatte mich schon so gefreut.
Macht auf jeden Fall schon mal ein Folgetreffen aus, hoffentlich
klappts dann bei mir.
Trace Elliot - Roadshow am Sa. 20.10. in Wiesbaden
noch mal zur Erinnerung falls es jemand nicht mitbekommen hat - was im Rahmen des bassic.de-Treffens in Wiesbaden noch so passiert.
Trace Elliot wird am Sa. 20.10. seine komplette Produktpalette an Bass-Verstärkung in Wiesbaden vorstellen.
Alle Amps, Combos und Boxen sind zu sehen, hören und testen.
z.B. wird das erste und im Moment einzige AH 500 Bass-Topteil der neuen Serie bei uns zu bewundern sein.
Der Bassist und Trace Elliot-Endorser Mario Bartone wird bei einem Workshop zu hören sein - darüber hinaus steht er als Experte in Sachen Trace Elliot für Fragen bereit.
Na das klingt ja Mal klasse! Ich hab von Ashton zwar noch nie gehört aber nach einem Blick auf deren Seite ist mir klar geworden wo der Musicstore sich seinen Fame Vollröhrenamp bauen lässt... [][]
Schicke Sache dieser Ashton Amp, wenn der jetzt noch gut klingt und hier halbwegs erschwinglich ist. Gefunden hab ich den allerdings noch in keinem Laden oder onlineshop. Wer macht den Vertrieb für D?
@Cpt. Kirk:
Ich stimme bassthis da zu. Das sieht verdaechtig nach einer OEM/ODM-Geschichte aus. Schau dir mal im www.musicstore.de die Bassamp deren Hausmarke Fame an. Da schauen einige schon verdaechtig aehnlich aus.
Laut Ashton Homepage ist [URL]http://www.juma-musical.de/[/url] der deutsche Vertrieb. Das scheint eine neue Hinterhoffirma zu sein, da die Homepage noch sehr neu und recht unprofessionell wirkt. Ausserdem ist Ashton die einzige Marke die vertrieben wird. Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt.
hast recht. Ist definitiv das Selbe wie der Fame vom store. Der VErtrieb bietet das ganze ja auch als labelbare "Hausmarke" an. Außerdem werben die mit "designed in Australia", nicht "built". Ich bin gespannt...