Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:bringst du eigentlich einen von deinen heiligen schätzchen mit bauschi ??? will so gerne ma streicheln -.-
Tut es! Wie gesagt: 2 Basser mit Bässen kann ich mitnehmen.Zitat:Original erstellt von: PASCOW
naja dann ist es ja pflicht zu kommen (ich hoffe auf ein geburtstagsgeschenk in form eines alten stück holzes )
ich hoffe das angebot von victor steht noch!
Zitat:Original erstellt von: energy
Oh Mann. Ich tät echt gern kommen tun. Menno. Scheiß Niederkunft. Ich mein, ich freu mich natürlich auf's Baby, klar. Aber Basser treffen macht auch Spaß. Ach, mal schauen. Nach WI ist ja nicht allzu weit. Ich kann ja das Handy anlassen. [] [] [^]
Na dann kann ja echt nix mehr schief gehen! []Zitat:Original erstellt von: bauschi
energy....ich kenne da ´ne bassistin aus wiesbaden, die mit sicherheit auch zu dem treffen kommt..und der zufall will es, dass sie hebamme ist....kein scherz.
also stünde dem treffen im grunde nix im wege...bring´deine frau einfach mit....es kann nix passieren...ich geb ihr bescheid.
bauschi