Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: BULL
Hei,
ich bin dabei - also Treffen wir uns erstma am Bahnhof um 18.00 Uhr ?
und dann gehts weiter ? - Wer mitfahren will soll sich bei mir per PN melden - fahre von Guntersblum/Mainz aus weg - an Worms vorbei
greetz
Bull muss doch eh arbeiten und kann icht kommen. Schade, einer weniger...[]Zitat:Original erstellt von: fips2
Zitat:Original erstellt von: BULL
Hei,
ich bin dabei - also Treffen wir uns erstma am Bahnhof um 18.00 Uhr ?
und dann gehts weiter ? - Wer mitfahren will soll sich bei mir per PN melden - fahre von Guntersblum/Mainz aus weg - an Worms vorbei
greetz
Du fährst wohl auch über Rom nach Paris?[]
Von Mainz aus fährst du schneller über die 61 bis Nahedreieck nach Bad Kreuznach.Über Worms hast du mindestens 30 Km Umweg.
Oder fahr die 63 bis Wörrstadt da ist KH ausgeschildert über die Land und Bundesstraße.
Kürzester und schnellster Weg ist die B 420 Bis freimersheim und dann rechts ab Bis du in einen Kreisverkehr kommst.Dann richtung Stadtmitte.Du kommst dann direkt am Bahnhof und der Besagten Treffpunkt-Unterführung vorm Bahnhof vorbei wenn du immer der Hauptstraße folgst und die Eisenbahnbrücke überquert hast.