Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Vampir
also ich würde auch kommen, nur ne frage zur location istr es das bretzenheim bei mainz?
ich würde dann von Harxheim direkt zu euch stossen
Zitat:Original erstellt von: victor9000
Noch eine dumme Frage: kann man da auch irgendwo zu zivilen Preisen Übernachten?
Wenn ich denn zu dem Treffen könnte, käme ich sogar an Kandel bzw. Landau vorbei. Aber wie schon weiter vorne hier im Thread klappt es am 05. August leider nicht. []Zitat:[skif]
Bin zwar fast "NurLeser" in diesem Forum aber 120 km kann ich mir am 05.08. leisten. Ich komm! Fahre aus Richtung Kandel / Landau über die A61, falls jemand mit will.
Zitat:Original erstellt von: JuppSaar
Hi,
wünsche allen viel Spass, würde gern kommen, aber Kreuznach ist mir zu weit ...
Wie siehst denn mit dem Treffen im Saarland aus? September in St. Wendel?
Gruss
Jupp
Sehe ich auch so.Zitat:Original erstellt von: precision78
Jetzt steht erst mal Bad Kreuznach an, dann sehen wir weiter...
Ende September ist doch schon das Treffen in Hamburg, nämlich am 30. Bitte nicht schon wieder 2 zeitgleiche Treffen. [ooo]Zitat:victor9000
...Ein Treffen im Saarland könnte ja später in Verbindung mit einer evtl. H+K Besichtigung Ende September stattfinden...
Zitat:Original erstellt von: precision78
Zitat:Original erstellt von: precision78
Die Planung sieht dann etwa wie folgt aus:
Treffpunkt 18 Uhr Bahnhof Bad Kreuznach, gemeinsame Fahrt zu SAD nach Bretzenheim (ca. 10 min.). Dort haben wir die Möglichkeit, verschiedene Boxen aus Marcs Programm zu testen (eigene Boxen und Amps dürfen zu Vergleichszwecken gerne mitgebracht werden!). Im Anschluss (ca. 20 Uhr) gehen wir gemeinsam in Bretzenheim zu einem griechischen Restaurant, wo man auch schön im Freien sitzen kann und schmackofatzen was Leckeres! Mit e bissje Dummgebabbel werd des sischer en nette Obend!
Ich finde, das klingt doch richtig gut, oder?
Ich würde mich jedenfalls freuen, viele von euch kennenzulernen!