Nix neues?Zitat:Original erstellt von: Slaphannes
ich werde jan nächste Woche treffen und dann mit ihm einen Termin wohl in Bad Kreuznach anzetteln und euch einladen wer dann kommt ist da!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix neues?Zitat:Original erstellt von: Slaphannes
ich werde jan nächste Woche treffen und dann mit ihm einen Termin wohl in Bad Kreuznach anzetteln und euch einladen wer dann kommt ist da!!
05. August ist für mich ein Problemtermin, denn ich habe da eine Anfrage, um den Bandbus von Chinchilla zum Wacken OpenAir zu fahren, und dann weiter nach Pratteln in das Z7. Der Bus wurde nämlich von den Apokalyptischen Reitern gemietet und der Hauptfahrer ist ausgefallen. Jetzt kämpfe ich mit mir, ob ich mir das antue, aber in Pratteln spielt ja immerhin auch Vanden Plas mit unserem Member leosmudda am Bass. Und billiger käme ich auf keinen Fall dort hin.Zitat:Vampir
05/08/06 in Bad kreuznach, hm ja da könte ich dann auch kommen, d.h. wen ich willkommen bin, und den charly bekomen wir dann bestimmtC auch dahin,
gell Charly