Klanghammer Member Beiträge 766 Ort DE Bassix ß248 15. Januar 2010 #1 Ich habe dem Admin schon ein Dutzend Mal geschrieben, er soll da mal was dran ändern. Passiert ist immer noch nichts. Hiermit starte ich eine Unterschriftenaktion.
Ich habe dem Admin schon ein Dutzend Mal geschrieben, er soll da mal was dran ändern. Passiert ist immer noch nichts. Hiermit starte ich eine Unterschriftenaktion.
Klanghammer Member Beiträge 766 Ort DE Bassix ß248 15. Januar 2010 #2 Pah! Mir ist das Bassprofessorforum zu normal. Die wirklich Bekloppten sind hier! [] BTW: Ich bin kein Keyboarder, sondern Pianist (mit Unterbrechnungen seit meinem 7.LJ.). [P] Und ich spiele auch weiterhin Bass. [^]
Pah! Mir ist das Bassprofessorforum zu normal. Die wirklich Bekloppten sind hier! [] BTW: Ich bin kein Keyboarder, sondern Pianist (mit Unterbrechnungen seit meinem 7.LJ.). [P] Und ich spiele auch weiterhin Bass. [^]
fatstrings Active Member Beiträge 3.343 Ort DE Bassix ß0 15. Januar 2010 #3 Ja die Suchfunktion ist echt blöd, immer soll man sie benutzen PS.: Ach Suchtfunktion [] Die ist doch lustig
Ja die Suchfunktion ist echt blöd, immer soll man sie benutzen PS.: Ach Suchtfunktion [] Die ist doch lustig
Necromodeus Active Member Beiträge 2.196 Ort DE Bassix ß252 15. Januar 2010 #4 Meine Unterschrift für die suchTaktion hast du auf jeden Fall. [][]