Bassic Sucht

Alles hat ein Ende und auch B.C.M. hat eins.
(Aber ihr dürft es nicht anfassen. [:D][:D][:D])

Aber bei mir ist es nicht so, daß ich mich wie die vielen anderen vertreiben lassen habe. (Möglicherweise war ja ich der Grund mit meinem gespamme, der die anderen vertrieben hat? [ooo])
Ich bin einfach bassic-süchtig und ich will dieser Droge jetzt entkommen.
Es gilt im obigem Post von mir gesagtes [-)] ich werde nur noch posten, wenn ich wirklich was zu sagen habe.

Hoffentlich finde ich dann mehr Zeit für anderes, z.B. an [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14784075"]meinem Buch[/url] zu schreiben (hehe, diese Werbung mußte noch mal sein [:D]) und ich habe eh schon ein schlechtes Gewissen, weil das nächste Kapitel so lange auf sich warten läßt. Aber die Profibuchschreiber brauchen auch manchmal sehr lange für ein Buch und die machen das hauptberuflich.

Und so geht B.C.M. den letzten Schritt in den Identitätswechsler und kommt wieder als jemand anderes.
Wir sehen uns wieder, wenn alles gut geht ...

...tzzzz...tzzzzz...zisch...krrrrrrr...tzzzz...

Ich habe gerade mal recherchiert:
seit 532 Tagen bin ich bei bassic registriert
ich habe pro Tag durchschnittlich 4,85 Posts im Forum verfasst
ich hatte pro Tag 10,41 Besucher auf meinem Profil
ich habe pro Tag 261,92 bassics gesammelt
ich habe alle 12,37 Tage einen Pokal erhalten (Hey! [:(!] Das geht aber noch watt fixer! [:D])
Is' dat nu' Sucht, oder watt? [ooo]

Edtih:
Und noch 292,16 Tage bis zum Gold-Member... [V]

[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte meine Auswertung gar nicht vornehmen...ich weiß nicht mal seit wann ich registriert bin, aber daß ich süchtig bin, weiß ich [:D]

Oh nein, die Bassic-Sucht ist zurück.
Heute habe ich wieder gespammt (off-topic gepostet). [ooo]

Ja, ich pin der Perni, ich pin der chöne Pernhard. Ich pin passic süchtich. Ich pin der einzig wahre Perni.

Sooooo, jetzt hab ich's endlich geschafft!!!
Ich bin der Bassic-Sucht ENTKOMMEN!!! [:-)][:-)][:-)]

Allerdings hat so was meißtens (???) die Folge, daß man dann einer (oder mehreren, äääh, was ist die Mehrzahl von "Sucht"???) anderen Sucht verfällt. [:-(][:-(][:-(]

Zurück
Oben Unten