@uersel.f: das geht ja rein rechtlich nicht... man kann keinen kaufvertrag abschließen, in dem kein preis steht... dann könnte ja sam uns mit 100? oder so übern tisch ziehen (WAS ER NIE MACHEN WÜRDE!!! war jetzt nur ein blödes beispiel!)
diese komischen bändchen die nur irgendwo rumhängen finde ich doof... das erinnert mich an irgendwelche mode-kiddies, die mit 20 solchen teilen rumlaufen und sich "cool" mit irgendwelchen kommerz-trägern outen, weil sie sonst keinen eigenen stil finden...
die sticker wären schonmal ein sehr guter anfang!!!
und die t-shirts... also ich habe in kroatien (achtung - urlaubsbericht) in so'nem t-shirt laden, wo die meisten fake-ts' produziert werden, so ein gerät gesehen, was die t-shirts da vor ort bestickt... mit was auch immer du willst... und das hat 150,- kn gekostet... hm... das sind ja áuch 20 euro... ach so... und ich dachte immer das wäre billig... hmpf... ok... hähä... naja... urlaubsbericht beendet...
ähm... dieses sieb-druck-verfahren reicht doch völlig aus... die meisten ts' von mir sind so bedruckt... und das hält mehr aus als uersel.f meint... die ältesten halten jetzt schon über ein jahr und der aufdruck ist immer noch supa-ok!!!
ich würde sowieso nicht so viel darauf drucken!!! ein kleinens bass-schlüssel-logo und die adresse www.bassic.de würden mir völlig reichen... ich würde mir sogar meinen namen (also afro.motte) im nachhinein raufdrucken lassen...
oder jeder geht zum nchsten copy-shop und lässt sich sein ts selber bedrucken!
nja...
MfG
afri.alex