Bassic Shirt

jetzt wo das Bassistentreffen steht, denke ich, dass das Shirt zur allgemeinen Pflichtkleidung erklärt wird!!! Ich denke auch, dass wir bis dahin alle eins haben, oder??? Wie ist denn der Stand der Dinge??

@ lurch: ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand dazu zwingen lässt!
bis zum bassertreffen wärs nett, wenn die t-shirts fertig wären, was aber nicht heißt, dass ich es unbedingt tragen werd, vielleicht tauch ich ja auch mit rumblebird im partnerlook auf [:D]. ich fänds trotzdem noch immer klass, wenn der nick irgendwo oben wär.

Zuletzt bearbeitet:
Tragepflicht wird es sicher nicht geben. Ist natürlich cool, wenn einige das Shirt an haben, denn es ist ja ein öffentliches Konzert, nicht nur für uns Basser. Basser dürfen ja auch mal (mindestens im Publikum wenn nie in der Band *g*) auffallen :-)

Ich habe mich für ein Konto bei einer deutschen Bank angemeldet und hoffe schnell das Konto zu haben. Zudem warte ich noch auf 2 Offerten für den Druck und Mick hat die Porto-Geschichte abgeklärt und wird auch den Versand in Deutschland übernehmen. Applaus für ihn!

Sam

@lurch: also ernst gemeint war das nun wirklich nicht... ich weiß auch nicht wie du darauf kommst! egal ich freu mich jedenfalls drauf bald ein oder zwei dieser Dinger zuhause zu haben. Ein Danke schonmal im vorraus an den Admin und Mick

Die bisher beste Offerte kommt von einem Kollegen von Mick, der aber leider zurzeit in Skandinavia weilt. Habe mal nachgefragt, wann er die Shirts liefern könnte und bin auf seine Antwort gespannt.

Von der deutschen Sparkasse habe ich nach meinem Antrag für ein Konto leider nichts mehr gehört.

Angesichts dieser Tatsachen bahnt sich wohl das Szenario an, dass die Shirts frühestens Ende Juli fertig sind und es für die meisten am besten wäre, am Bassertreffen das Shirt direkt zu kaufen.

Es wird aber wahrscheinlich eine definitive Vorbestellung geben, viellicht mit ein bisschen Rabatt. So ist es einfacher abzuschätzen, wieviel von welcher Grösse zu produzieren sind...

Gruss,
Sam

Also ihr Bassic-Shirtträger und v.a. die, die es werden wollen. Die grossen Grössen neigen sich dem Ende zu (also XXXL hat's nicht mehr viele) und für diejenigen, denen die Überweisungsgebühren zu hoch sind ist es auch möglich, einen Scheck oder auch das Geld bar zu senden. So spart ihr immerhin so ca ?9...

Die, die vorbestellt haben und noch nicht eingezahlt haben sollten das bald tun, sonst sind die Bestellungen zum güstigeren Vorbestellpreis nicht mehr gültig...

Gruss,
Sam

Wird zwar jetzt "Off Topic", aber Francis hat so ziemlich recht - bei mir hat 'ne Überweisung in die Schweiz 9,50 EURO gekostet, und zwar für die EP von Edith's Band Colorbox. Die Scheibe selbst hat 9,- EURO gekostet, ist also mit 18,50 für 5 Songs (+ Bonustrack) die wertvollste Scheibe in meinem CD-Schrank.

Edit (damit der Post wieder "Topic" wird): Ich muss mein bassic-shirt gleich bügeln... [8D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Francis

hallo,
@admin:
bin zwar nicht admin, sage aber doch wieder mal meine Meinung... oder besser gesagt zitiere ich Sam.
Zitat:Original erstellt von: Francis

deshalb würd ich gern wissen, ob es auch ok wäre, wenn ich das geld per post schicken würde???
und 20cm weiter oben steht
Zitat:Original erstellt von: admin

und für diejenigen, denen die Überweisungsgebühren zu hoch sind ist es auch möglich, einen Scheck oder auch das Geld bar zu senden. So spart ihr immerhin so ca ?9...
frage beantwortet ?

Zitat:Original erstellt von: Piller

Ich hoffe, Du trägst es auch brav bei jedem Gig? [:-)]
Nöö, beim Gig sieht ja jeder, dass ich Basser bin... [:D]

...aber davon abgesehen hab' ich es gestern dann doch getragen - und gleich noch Werbung bei den Bassisten der anderen Bands gemacht. Und vorgestern als Mosher habe ich es ebenfalls getragen (das andere halt - gut, dass ich gleich zwei gekauft habe).

Entgegen meiner Aussage vom 13.09. hatte ich das TeeHemd bassic.de (=TieSchört) bei meinem letzten Auftritt mit Clapham Junction doch an... [8D]

...ich hab' nur keine Ahnung, ob jemand ein Foto gemacht hat!?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten