Bassic-Ostergewinnspiel 2025 🐰

Liuebe OsterhÀsin, mein Osterwunsch:
https://www.thomann.de/de/harley_benton_airborne_pro_5.8ghz_instrument.htm
1744894050772.jpeg

Ich wĂŒnsche mir absolut gar nichts, was sich mit einem Gutschein realisieren ließe. Ich habe mehr als ich brauche, bin gesund, habe einen komplett erfĂŒllenden Beruf und unfassbar liebenswerte Menschen um mich.
Weltfrieden wĂ€re geil. Und Schmerzen fĂŒr Nazis und anderes Faschopack. Falls ich ausgelost werde, fordere ich Thomann dazu heraus sich fĂŒr einen guten Zweck einzusetzen. FrauenhĂ€user, Kinderheime, FlĂŒchtlingsprojekte - mir egal. Bitte nutzt Eure Macht um den Planeten etwas weniger scheiße zu machen.

Ich wĂŒnsche mir absolut gar nichts, was sich mit einem Gutschein realisieren ließe. Ich habe mehr als ich brauche, bin gesund, habe einen komplett erfĂŒllenden Beruf und unfassbar liebenswerte Menschen um mich.
Weltfrieden wĂ€re geil. Und Schmerzen fĂŒr Nazis und anderes Faschopack. Falls ich ausgelost werde, fordere ich Thomann dazu heraus sich fĂŒr einen guten Zweck einzusetzen. FrauenhĂ€user, Kinderheime, FlĂŒchtlingsprojekte - mir egal. Bitte nutzt Eure Macht um den Planeten etwas weniger scheiße zu machen.
Hm, auch eine gute Idee... sollten wir kurz vor knapp noch darĂŒber abstimmen, Thomann zu bitten, das Geld (oder etwas mehr) lieber einem guten Zweck zukommen zu lassen? Grade zu Ostern wĂ€re etwas Selbstlosigkeit ja ganz passend... Auch, wenn ich meine WĂŒnsche ja schon gerne umgesetzt bekĂ€me... 😄

Jetzt mĂŒsste Thomann nur noch den BB-Code fĂŒr diese gute Idee generieren :-)

Lieber Osterhase
Ich wĂŒnsche mir ein köfferchen.

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten