Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Das ist ein original W-Lan Kabel, oder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein original W-Lan Kabel, oder???
Oh da hat sich aber jmd einiges zum Löten vorgenommen
Ja genau, wenn man das gesamte Kabel um das Mischpult wickelt, wird das dadurch wLAN fÀhig!Das ist ein original W-Lan Kabel, oder???
Hm, auch eine gute Idee... sollten wir kurz vor knapp noch darĂŒber abstimmen, Thomann zu bitten, das Geld (oder etwas mehr) lieber einem guten Zweck zukommen zu lassen? Grade zu Ostern wĂ€re etwas Selbstlosigkeit ja ganz passend... Auch, wenn ich meine WĂŒnsche ja schon gerne umgesetzt bekĂ€me...Ich wĂŒnsche mir absolut gar nichts, was sich mit einem Gutschein realisieren lieĂe. Ich habe mehr als ich brauche, bin gesund, habe einen komplett erfĂŒllenden Beruf und unfassbar liebenswerte Menschen um mich.
Weltfrieden wĂ€re geil. Und Schmerzen fĂŒr Nazis und anderes Faschopack. Falls ich ausgelost werde, fordere ich Thomann dazu heraus sich fĂŒr einen guten Zweck einzusetzen. FrauenhĂ€user, Kinderheime, FlĂŒchtlingsprojekte - mir egal. Bitte nutzt Eure Macht um den Planeten etwas weniger scheiĂe zu machen.
Jetzt mĂŒsste Thomann nur noch den BB-Code fĂŒr diese gute Idee generierenIch wĂŒnsche mir absolut gar nichts, was sich mit einem Gutschein realisieren lieĂe. Ich habe mehr als ich brauche, bin gesund, habe einen komplett erfĂŒllenden Beruf und unfassbar liebenswerte Menschen um mich.
Weltfrieden wĂ€re geil. Und Schmerzen fĂŒr Nazis und anderes Faschopack. Falls ich ausgelost werde, fordere ich Thomann dazu heraus sich fĂŒr einen guten Zweck einzusetzen. FrauenhĂ€user, Kinderheime, FlĂŒchtlingsprojekte - mir egal. Bitte nutzt Eure Macht um den Planeten etwas weniger scheiĂe zu machen.
In dem Fall Ă€ndere ich dann gern meinen WunschJetzt mĂŒsste Thomann nur noch den BB-Code fĂŒr diese gute Idee generieren![]()