Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falken 1 Mega Power Bank, mobile Stromversorgung für Effektpedale, Handys, etc., Akkukapazität bis zu 16 Std., Anschlüsse: Ausgang 6: 9V DC @ 2000 mA (gemeinsam isoliert) , Ausgang 1: 9V/12V DC @ 1500 mA (isoliert), Ausgang 1: 18V DC @ 450 mA...
Dingwall 4-Str. Bass 045-100 Set RW NP; Saitensatz für E-Bass; Stärke: Medium Tension; Mensur: Long Scale; Round Wound; Speziell für Dingwall-Bässe gewickelt; die Stärken und Längen wurden jeweils fein abgestimmt, um ein ausgewogenes Spielgefühl,...
Hercules Stands HCGS-412B+; Gitarrenständer für E-Gitarre, mit automatischer Arretierung, nicht geeignet für Gitarren mit Nitrolack! Sattelbreite: 40 mm - 52 mm (1.57" - 2.05"); Höhe: 855 mm - 1,075 mm (33.6"- 42.3"); Gewicht: 1.7 kg (3.7 Ibs);...
...sind leider laut "Forenleitung" ungültig, da ohne "BB-Code"......(und nein, ich habe mir "die Regeln" nicht ausgedacht und bin auch nicht dafür verantwortlich)...
Nach mehrmaligen Lesens mehrerer Beiträge stelle ich nur fest, dass mindenstens 40 % aller Beiträge in diesem Thread im Sinne des Gewinnspiels als ungültig gewertet werden müssten... - ...das mit dem "BB-Code" bereitet also nicht nur mir Probleme...
Minuendo Lossless Earplugs; Earplugs mit passivem Hifi-Filter - perfekt für Proben, Konzerte und in jeder anderen lauten Umgebung; Stufenlos regelbare Lautstärkedämpfung (-7db bis - 25 db) ohne Klangverluste; Neutraler und natürlicher Klang;...