Oli Wan
Verrickt
dochdoch..man ist ja schon dabei..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Assimilieren? Da müsst ihr natürlich auch euren Beitrag leisten. Zum Beispiel den Spott über die Aussprache ersetzen durch eine Anpassung der Aussprache. KCHHHHH!Zitat:Original erstellt von: Malila
assimilieren. ihr solltet uns assimilieren. adpotieren. endlich als kanton anerkennen. ihr könntet drüber abstimmen
Geschrieben ist's so schon richtig. Aber der kritische Punkt ist und bleibt die Aussprache. Das 'ch' muss richtig tief aus der Kehle kommen.Zitat:Original erstellt von: Malila
ich üb ja schon. ich fang mal mit diesem unsäglichen küchenschrank an... wie heißt das noch... chuchichäschtli...??
Jetzt wo du es schreibst...Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Die Borg können besser Auto fahren . . . []
Zitat:Original erstellt von: pesche
Chumm, chli üebe, denn chasch das scho, au wenn's am Aafang ä Chrampf isch!
Euer lieber Herr Kanzlerkandidat Steinbrück würde da ganz anders vorgehen:Zitat:Original erstellt von: Malila
assimilieren. ihr solltet uns assimilieren. adoptieren. endlich als kanton anerkennen. ihr könntet drüber abstimmen
Wär ich sofort dafür - ich hätte da was am Lago Lugano . . . also macht mal hinne [^]Zitat:Original erstellt von: Malila
assimilieren. ihr solltet uns assimilieren. adoptieren.
Tja, es gibt halt keine Moderatoren.. [):]Zitat:Original erstellt von: pesche
Es ist schon schlimm geworden mit diesen Deutschen in unserem Forum. Kann man da eigentlich nichts dagegen unternehmen?
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Tja, es gibt halt keine Moderatoren.. [):]Zitat:Original erstellt von: pesche
Es ist schon schlimm geworden mit diesen Deutschen in unserem Forum. Kann man da eigentlich nichts dagegen unternehmen?
Zitat:Original erstellt von: Haddock
Euer lieber Herr Kanzlerkandidat Steinbrück würde da ganz anders vorgehen:Zitat:Original erstellt von: Malila
assimilieren. ihr solltet uns assimilieren. adoptieren. endlich als kanton anerkennen. ihr könntet drüber abstimmen
http://www.20min.ch/ausland/news/story/30418934
"Steinbrück will wieder «Kavallerie» loslassen"