Zitat:
Original erstellt von: basshole
Zitat:Original erstellt von: caruso
Naja, Johannes meldet sich immer nur dann mal, wenn einer hier nach Neuigkeiten fragt. Habe ja schon angemerkt, daß ich es prima finde, wenn er viel mit seiner Firma zutun hat, man sollte ja schließlich Geld verdienen. Ich kann aber durchaus verstehen, daß ein paar Leute, die er nunmal mit seiner Idee scharf gemacht hat, angenervt sind.
Nun - die Vokabel "angenervt" halte ich hier fuer deplaziert. Das klingt naemlich so, als ob der einzelne einen Anspruch darauf gehabt haette, dass Johannes "liefert". Und genau das ist der Kern der unnoetigen Diffamierungen und der verzerrten Wahrnehmung. Kein Mensch hier hat hier einen validen Anspruch.
Wie oben bereits beschrieben - man kann es "bedauern", es schade finden etc., dass das Projekt schlaeft. Ein "Bedauern" sendet aber ganz klar ein anderes - positiveres und verstaendigeres - Signal aus als ein - eher selbstbezogenes - "Angenervt sein". (Ich verurteile hier nicht Dich Caruso)
Der Ton macht die Musik. Das ist eine Frage der Erziehung, des Umgangs und des Respekts.
Der einzige, der hier nach all den Diffamierungen ein Recht hat "angenervt" zu sein, ist Johannes selbst. Und das waere mehr als verstaendlich.
Basshole
P.S.:
Zitat:Original erstellt von: caruso
Und wenn ich mir so anschaue, was 13bass hier für Dinger in kurzer Zeit raushaut, dabei wohl noch Student ist, was auch nicht eben ohne ist, frage ich mich nach Johannes Zeitmanagement.
Wer gibt uns denn das Recht und den Anspruch, Johannes Zeitmanagement in Frage zu stellen. Hast Du einen Bass bei ihm bestellt, der ueberfaellig ist?