Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Etwas so - pardon - kleingeistiges, missguenstiges und irrationales habe ich selten gelesen.Zitat:Original erstellt von: basserwisser60
Als ich den Vorschlag bezüglich des "Gemeinschaftsprojekts" gelesen habe, musste ich unwillkürlich das denken, was ich auch jetzt empfinde: Ärger über eine möglicherweise perfide Art, das kreative Potential der Forumsmitglieder für irgendwelche eigenen Zwecke zu benutzen. Das wirft kein gutes Licht auf den Initiator und seine Firma. Andere bauen wunderbare Instrumente nach eigenen Ideen oder nach Kundenwunsch und haben solche Manöver nicht nötig.
Gruß Wolle
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Johannes, ich freue mich, dass das Projekt noch nicht tot ist. Lass dir Zeit...aber nicht zuviel!! []
dann soll er sich melden,bescheid geben wann los geht,und nicht die leuteZitat:Original erstellt von: El Rabino
Hallo?! Saublöde Idee...der Johannes ist ein kompetenter bassbauer, der momentan einfach einiges um die Ohren hat. Fest anstehende arbeiten sind eben wichtiger als ein solches spaßprojekt.
Wo sind wir eigentlich ??? [] Hier wird ja beim Angebot des kleinen Fingers nicht nur die ganze Hand geriffen...nein, sie wird gleich abgehackt. Diese raffgierige Umsonstmentalitaet ist wirklich verschroben.Zitat:Original erstellt von: mr.buss
es ist eine interessante idee!!!vieleicht sollte man die an einem anderen
bassbauer vergeben,wenn ja ,vieleicht sollte man jemand vorschlagen
der davon was versteht, der bei der Sache ist,und sich bereit erklärt
die sache gemeinsam durchzustehen.
1.mein vorschlag@franak