Bassic.ch immer noch extrem langsam!

n3tcr4sh

New Member
Bassix
ß240
Was mir das Surfen hier im Forum und auf der Seite erheblich vermiest, ist der extrem langsame Seitenaufbau von manchmal über zwei Minuten.
Aber selbst jetzt zur Mittagszeit, in der wohl nicht so ein grosser Andrang herrschen wird, lädt das Forum alles andere als schnell.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit diesem Problem, falls nicht, würde ich einem Administrator dieses Problem dringend als absolut prioritär zuweisen.

Kann man nicht alte Beiträge oder überflüßige/abgeschlossene einfach mal ausmisten?
Die SuFu wird ja von den Leuten die immer wieder die gleichen Fragen stellen eh nicht genutzt :-)

Hu

Edith ist zurecht dafür, diese Behauptung zu löschen. [B)]

Gruß,
UW

Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich ganz einfach beheben

Wir müssen Sam nur alle monatlich einen möglichst hohen Betrag zukommen lassen. Dann kann er 'nen schnelleren Server und mehr Bandbreite mieten ...

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Lässt sich ganz einfach beheben

Wir müssen Sam nur alle monatlich einen möglichst hohen Betrag zukommen lassen. Dann kann er 'nen schnelleren Server und mehr Bandbreite mieten ...

Zwei Minuten hat der Seitenaufbau bei mir noch nie gedauert, trotzdem, er ist langsamer als noch vor einiger Zeit.

Aber Achim sagt's: wenn wir Sam unterstützen, dann kann er optimieren!
Und dazu gibt's erst noch ein Figürchen im Portrait....

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: subsonic777
Unter Opera werden neue Postings die man abschickt nicht angezeigt.

[:O!]Ich surfe ausschliesslich mit Opera und kenne dieses Problem nicht.
Das mit dem langsamen Forum schon.

Bei mir wars höchstens mal langsam, wenn ich von zuhause aus zugegriffen habe. Da ich dort aber mit einem USB-Stick aufs Handynetz zugreife, hab ichs bisher immer darauf geschoben.
Im Büro läuft das Forum (und auch sonst Bassic) zügig wie gewohnt....

Hmm, bei mir ist schon wieder nix mehr mit super schnell auf Bassic surfen [:-(]

Edit meint das meine I-Net verbindung einfach abstinkt [:I]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten