Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Fraktion der Warwick-Hals-Wachser gehöre ich auch an.Den Fehler machen einige Warwick Spieler, da dort eine Dose Bienenwachs dabei liegt, die aber für den Body ist und nicht für den Hals.
Auch da habe ich bei alten Bässe mal die dreiteiligen Hälse egalisiert. Angefangen mit 300er Schleifpapier und bis 2000 hoch. Danach etwas Limonenöl (nicht zu viel) und der Hals ist wieder ein Handschmeichler.
Hey, du darfst machen was du möchtestDieser Fraktion der Warwick-Hals-Wachser gehöre ich auch an.
Ich praktiziere das seit mittlerweile 2 Jahrzehnten und noch nie hätte mich das gestört.
Wichtig ist, dass man das Wachs aufträgt, ca. 10-30Minuten einwirken lässt und dann das überschüsse Wachs wieder abwischt und gründlich poliert.
Ich höre das auch zum ersten Mal, dass man den Hals (also Rückseite, nicht das Griffbrett) nicht wachsen sollte.
Ich wüsste auch nicht, wo ich bei meinem necktrough Thumb mit Wachs enden und mit Ölen beginnen wollte wenn das Holz durchläuft.
Und wenn man vor dem Spielen die Hände wäscht, dann bleibt man auch nicht kleben. Ich hatte da noch nie Probleme.