Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
im tunnel war ich glaub ich auch das letzte mal vor +20 jahren; muss so etwa 21 jahre her, dass ich dort das letzte mal gespielt habe ... fürchterbare akustik ...
heuriger und bierlokal wären für mich in ordnung; nur was tun bei schlechtwetter?
im alten akh gibts doch so ein stiegl-lokal, oder?
und zum abschluss geht's dann ins flex
Zitat:Original erstellt von: MegaSexGod
wann warst du das letzte mal im flex? dort hat sich nämlich einiges geändert, leider.
Ok, überredet, noch besser. []Zitat:Original erstellt von: operator404
pfuh tunnel, da erinner ich mich noch ungut an mehrere dispute mit dem betreiber, ausserdem issts da zu laut zum quasseln
mein vorschlag:
start: lokalitaet ohne musik z.b.
1) Gasthaus Wild
Zitat:Original erstellt von: Smile7
Gehört zwar nich hierzu aber
@operator404
Jaha Hinterwildalpen bach zum wirbel einränken und dann das ennsgesäuse wenns wasser passt
Österreich is schon GEEEEIIILLL !!! (so nur ma in den Raum geworfen [] )
jo waer auch eine ueberlgung wert ... so mit Teambuildingseminar im raft bei HQ1 (wir wollns ja ned uebertreiben) []Zitat:Original erstellt von: Smile7
widmen ... wollt ihr nich nen bassertreffen in wildalpen machen [][][] (scherz)
Zitat:Original erstellt von: operator404
Zitat:Original erstellt von: MegaSexGod
wann warst du das letzte mal im flex? dort hat sich nämlich einiges geändert, leider.
jo leider seitdem rudy vrany aka crazy sonic dort das programm macht ist fast alles *oasch* ... mein tip mal ins fluc schauen v.a. wenn mal wider dubstep series angesagt ist - nur fuer extrem bassfeste personen zu empfehlen - gehörschutz waer a ned schlecht
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
fluc ist auch sehr chillig.
...aber für ein tratsch-treffen eher ungünstig.
[]
@operator:
schade, dass du kein foto von dir im profil hast, sonst würde ich dich mal anquatschen, wenn ich dich dort sehe...