Hallo Schomosapiens,
finde ich eine echt klasse Idee... das werde ich mir mal im Hinterkopf behalten so etwas zu machen... ich denke das das nächstes Jahr noch nicht möglich ist... aber ja, so etwas umzusetzen wäre ne coole Idee... werde ich wiegesagt behalten diese Idee... vielen Dank dafür ...
Hans - Peter
finde ich eine echt klasse Idee... das werde ich mir mal im Hinterkopf behalten so etwas zu machen... ich denke das das nächstes Jahr noch nicht möglich ist... aber ja, so etwas umzusetzen wäre ne coole Idee... werde ich wiegesagt behalten diese Idee... vielen Dank dafür ...
Hans - Peter
Zitat:Original erstellt von: schomosapiens
Hi Johannes,
ich hab da im übrigen noch eine gute Idee für euch(finde ich zumindest). Ein Buch mit all euren Endorsern, also biographische Infos und was sie alle für Bässe gespielt haben, was sie jetzt spielen und was ihnen an ihren Warwick Bässen besonders gefällt. Fände ich auf jeden Fall ein interessantes Buch [] und ne gute Werbung für euch. Für diese besonders gute Idee, falls ihr sie erfolgreich umsetzt, hätte ich dann bitte als Dankeschön den Hot Rod Ldt. 2005[][][][]
Wirtschaftsbewundernde Grüsse
schomo[]