Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Hans-Peter ist ein Gitarren-Verrückter der sein Ding macht !!!
- Und das mit vollem Herzblut !!!
Ein deutscher Gitarren-Visionär der die anderen "großen" im internationalen Wettbewerb überholt hat, ohne dass sie es gemerkt haben. - Das dauert aber nicht mehr lange !!!
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Leute, bei all eurem Enthusiasmus (2+2=5) - die Kopfplatte ist und bleibt ein conterganer Albtraum! []
Zitat:Original erstellt von: MToTheB
Die positiven Kommentare zu lesen, freut mich!
Manchmal musste man ja fast geheim halten, dass man selbst einen Bass mit dem großen W spielt
Daumen hoch für die glorreichen Sieben und Hans-Peter und seine Truppe!
Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Leute, bei all eurem Enthusiasmus (2+2=5) - die Kopfplatte ist und bleibt ein conterganer Albtraum! []
Wieso?
Gerade die mit 5 Wirbeln ist doch die Schönere.
OLI
[] Ok, na gut, jedem seine Geistesstörung [] der eine mag halt Stümpfe, ich hab ein Faible für female Bodybuilders, so long []
<3 <3 <3 http://t.imgbox.com/aadUUqrG.jpg <3 <3 <3
Und der arme Johannes kam sich wahrscheinlich vor, als würde er einen Sack Flöhe hüten []Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Das H.P. uns wieder einlädt, spricht für ihn.
Benahmen sich doch die meisten von uns wie kleine Kinder in der Spielzeugabteilung. : )
Bitte schonmal vormerken, daß ich auf jeden Fall dabei sein möchte! []Zitat:Original erstellt von: h.p.wilfer
und wir werden vom 2.09. bis 07.09.2013 wieder ein Bass Camp durch führen