allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Willkommen im Club!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und weil dann die Kanne schon wieder kalt ist, quiekt das Ding auch noch die Hälfte der Zeit wie ein abgestochenes Schwein!Zitat:Original erstellt von: Ahoihoi
... und tröten dann bei einem 8-Minuten-Stück doch nur 3 Minuten mit.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Und weil dann die Kanne schon wieder kalt ist, quiekt das Ding auch noch die Hälfte der Zeit wie ein abgestochenes Schwein!
Vielleicht sollten wir für unsere Band doch noch 'ne Saxophonistin suchen... [][][]Zitat:Original erstellt von: operator404
was hast du dir anderes erwartet von leuten die auf altem holz rumkauen - die haben einfah die orale phase noch nicht hinter sich gebracht [][]
Ach was - alles 'ne Frage der richtigen Ausrede... []Zitat:Original erstellt von: bassstriker
Hm, der Gedanke ist doch recht verlockend, wenn da nicht die Holde zu hause wäre.
Zitat: mal ne ganz blöde frage..du stehst tatsächlich VOR der Box?das ist ja krank
Zitat:das ist tim capello aus dem lostboys film mit dem song i believe
Zitat:Original erstellt von: Brozzo
ich bin da anders , eher so die rampensau der die gitarre zu "klein" und irgendwie unangenehm is^^
naja trömmelchen si auch nihc so miene leidenschaft also bleibt mir ja gar nix anderes übrig als bassist zu werden^^
WIR SIND EHH DIE GEILSTEN!!!!
Zitat:Original erstellt von: Joerg
Das stimmt nicht ganz!Zitat:Aber artbass hat auch recht. Die Anforderungen, musikdienlich und sensibel zusammen zu kommen, sind für jeden Teilnehmer gleich.
Wir landen bei dieser Diskussion wieder bei der Organisation der Instrumente. Natürlich sollte jeder musikdienlich und sensibel spielen, bzw. sein.
Es kommt darauf an welche perspektive Du wahrnimmst[]. Wenn Du Dich als Basser nur auf den Schlagzeuger konzentrierst. machst Du schonmal einen ganz guten Job, denn nach Deren Pfeife muß die ganze Band tanzen[].Wir haben in meiner damaligen, langjährigen Band als Rhythmusgespann immer darauf geachtet nicht so viel Monitoring von den Anderen abzubekommen, um den Gesamtsound schön klar und aufgeräumt zu lassen anstatt sich auf der Bühne vollzuplärren. Ich positioniere mich dann grundsätzlich in Schlagzeugnähe links, von da kann man am Besten kommunizieren.Zitat:Original erstellt von: Maurice
gegenfrage...kann man denn Bass spielen, wenn man nur eine Perspektive wahrnimmt?Ich denke nicht
Keine Ahnung. Ich kann ja nur von mir sprechen[...] Allerdings habe ich bei diversen anderen Instrumentalisten schon eine gewisse Betriebsblindheit festgestellt.Zitat:Original erstellt von: Maurice
gegenfrage...kann man denn Bass spielen, wenn man nur eine Perspektive wahrnimmt?Ich denke nicht
Ich finde, du lagst schon gar nicht so verkehrt mit Deinem Statement. Das einzige, was solche Diskussion nicht voranbringt, sind Polarisierer, im Volksmund auch Schwarz-Weiß-Maler genannt.Zitat:Original erstellt von: artbass
Hm, so meinte ich das eigentlich garnicht. Du hast auch nicht Unrecht mit deiner Aussage, allerdings sehe ich mich tatsächlich als Musiker, der halt den Großteil seines musikalischen Tuns mit tiefen Tönen verbringt[] (obwohl, ich hab nen 6saiter[])