Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, wir sind die Bässten!Zitat:Original erstellt von: basstaz
Fassen wir mal zusammen: Wir (die Bassisten) sind einfach die besten! Punkt aus![]
Das glaub ich Dir sogar!Zitat:Original erstellt von: Maurice
ehrlich?..ist ja eine ganz neue erkenntnis
? Was bist denn Du für einer?Zitat:Original erstellt von: Maurice
*sehr offtopic*
jo..ich mag Dich einfach nicht..würden wir uns treffen, würde ich wahrscheinlich nach 30 sekunden Gespräch mit Dir, mich angewidert wegdrehen..du hast einfach eine sehr schmierige Bücklingsart, die zu meiner Art so gar nicht passt..das soll kein Angriff sein..aber so weiß jeder wo er dran ist, beruht wahrscheinlich auch auf Gegenseitigkeit..so weiß jeder von uns Bescheid..zurück zu den Drummern..ach nee..es ging ja um Bassisten..wenn dies für mich eine neue Erkenntnis darstellen würde, könnte ich wohl kaum, anscheinend nicht nur meiner Meinung nach, wie die Rückmeldung beweist, tieferes Verständnis des psychologischen Profils Bassist verfassen..aber nun mal zurück zu Topic..wolltest Du nicht schon immer lieber Keyboard spielen?
Warum hat denn das Flea noch keiner erzählt []Zitat:Original erstellt von: bassstriker
Ich stimme Maurice zu. Basser sind meistens die ruhigen Typen hinten links.
[]Zitatir sind so non-konformistisch, dass wir mit "ihrem" Non-Konformismus nicht konform gehen
Zitat:Original erstellt von: dumbopop
eher würde ich unterschreiben, dass künstler im allgemeinen "eigen" sind.