MrTommyGrowls
Es heißt Squier!
irgendwie klingt ja ne kombi aus bp108 und b108 als 2x10, vllt. sogar hochkant wie die 2x10 aus dem Ampeg Mini Stack, für zu hause ziemlich cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder du nimmst einfach einen 2. Combo dazu, falls der Hans nichts passendes hat.... *smile*
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ergepflegt!-p500/217468329-74-1287?ref=search
Hab ich so bei meinem SWR Basic Black gemacht....
10" + 8" Dann aber nur mit Frequenzweiche.
Ich weiß ... aber der Besitzer besagter 4x10+1x8er sprach dieses hässliche Wort aus .. unv... unver.. unverk... oder irre ich mich?Genau.
4x10 und 1x8.
Lieber Schubi, Du weißt es doch, warum fragst Du noch...?
Der kleine Brüllwürfel kann mit einer zweiten 8 Ohm - Box ganze 500 Watt, also ist eine zweite Box wohl schon sinnvoll. Mal sehen, vielleicht gibt es ja mal nen defekten Combo, von dem ich die Box nutzen kann.
Ich bin aber derzeit 'raus aus dem Gas.
Deine Basstown sind schon sehr geil, aber nicht gerade Wohnzimmerkompatibel
Thank you for heating my GAS10" + 5 " wäre schon eine schöne Kombi für zuhause .
Wenn, dann kommt immer alles zusammen. Erst lange nichts, dann gleich mehrere Sachen auf einmal, so geht's mir immer. Statt das GAS in homöopathischen Dosen befriedigt wird, immer dieses extreme "Auf & Ab"....
Meine "mehrere Sachen auf ein mal" waren dieses mal:
1. Stingray 5 Classic
2. Bugera BVV 3000
3. Tecamp L 215''
....komplett neu eingekleidet, was?
Vor einigen Wochen gabs genau das inner Bucht, ein Promethean Kombo ohne das Top.Ein guter Plan.
Das macht beim Basic Black ja auch wirklich Sinn, der hat ja "etwas weniger" Leistung als der Promethean.
Der kleine Brüllwürfel kann mit einer zweiten 8 Ohm - Box ganze 500 Watt, also ist eine zweite Box wohl schon sinnvoll. Mal sehen, vielleicht gibt es ja mal nen defekten Combo, von dem ich die Box nutzen kann.
Aber da habe ich keine grosse Hoffnung. Zum einen ist mir von keinem "grossen Promethean-Sterben" bekannt, und zum zweiten macht mein eigener überhaupt keine Mucken.
Danke für den Link, der kann für jemanden, der einen P sucht sehr hilfreich sein. Ich bin aber derzeit 'raus aus dem Gas. Der BVV 3000 und die Tecamp L 215'' sind Holz genug. Derzeit.
Na ja, mal sehen. Kommt Zeit, kommt Rat.....
Woohoo ... falls mal bei uns in der Band der Reichtum ausbricht, werde ich das Dingen mal erwähnen. Ich glaube, unser Drummer wär sofort Feuer und Flamme für den kleinen Sub daUnd dann sowas für die ganz tiefen Töne
http://www.fohhn.com/index.php?id=58&tx_fohhnproducts_pi1[fohhnproducts]=413&cHash=e6de4dd735b6a3e7566f51b379f26d78
Das wär doch was für Schubi.. Endlich mal den Grundton des Ultra Low E mit fast 140dBA fühlen
Aus aktuellem Anlaß möchte ich hier noch die schnucklige 415 FMC Classic erwähnen
Ich weiß!@mikki, Du bis sooooo dooooooooooooooof......