Bassbauer verkauft Bass!

Hallo!
Der hat schon mehrmals selbst gebaute Bässe bei ebay reingestellt.
Gespielt hab ich nie einen (die Optik sagt mir nicht zu).
Ob die Teile gut sind, sei dahingestellt, dazu kann ich nichts sagen.

Ich finde es nur seltsam, daß jemand seine selbst gebauten Bässe bei ebay doch schon relativ regelmäßig verkauft.
Ich meine, ich will doch wissen, was mit meinem Geschaffenen passiert!
...oder ich bin damit nicht zufrieden und verkaufe es einfach deswegen an der Bucht... [...]

Zitat:Original erstellt von: El Greco

Muss schon sagen, schickes Teil...so von der Optik her. 5-Saiter sind allerdings nich mein ding...

Sorry, aber das Teil seiht wie ein verunglückter WW aus.

Diese Zipfel...äh wie sieht das denn aus ? Hat er da vergessen mit dem schapen aufzuhören vor lauter Glückseligkeit...?

[:D]

Hab mir grad mal die anderen Bässe von dem Kerl so angeschaut. Ist ja schon immer die gleiche bauart. Komisch find ichs allerdings auch.
Vor allem weil die Bässe immer fast zum Mindestgebot weggehen.

so far
nofutureman

Zitat:Original erstellt von: fussnote

Muss schon sagen, schickes Teil...so von der Optik her. 5-Saiter sind allerdings nich mein ding...

Diese Zipfel...äh wie sieht das denn aus ? Hat er da vergessen mit dem schapen aufzuhören vor lauter Glückseligkeit...?

sieht doch aus wie bei pedulla ...

Zitat:Original erstellt von: mfallmann

Zitat:Original erstellt von: fussnote

sieht doch aus wie bei pedulla ...

Da hatte ich aber beim ersten Blick genau den selben Eindruck... wenn die auch so geil klingen, dann ist der Preis aber fair (wenn er wirklich die besagten Hölzer verbaut hat ist der Preis eh sehr fair). Naja, mein Ding ist's trotzdem nicht...

Naja, vielleicht glaubt er so einen Namen zu bekommen. Wenn ein paar seiner Teile auf Bühnen erscheinen spricht es sich eben rum. Auch ne Art von Marketing.

sieht aus wie ein pedulla nachbau! wenne r auch so klingt, dann wärs n geiles schnäppchen ;-)

mist, für 290,- hätte ich ihn definitiv genommen :-)

der hatte doch auch vor kurzer zeit nen 7-saiter für 400 ocken drinne,...oder täusch ich mich da?

Zurück
Oben Unten