Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spontan...Welche Bassverstärker sind euch bekannt die eine integrierte Frequenzweiche an Bord haben?
Das konnten die alten Peaveys ab Mark III eigentlich alle...der olle Peavey T-Max konnte das mit den Reglern ganz recht.
Mit "Balance und Crossover" konnte man eine separate Endstufe ansteuern und die Frequenz dazu regeln.
Anhang anzeigen 253064
ich kann mir schon Fälle vorstellen, wo das ganz gut kommt. Z.B. 15er Fullrange und 10er ab 120/150Hz angeblasen. Kann sauberer klingen. Muss nicht...Wozu ist die Frage? Das Konzept der Crossover-Trennung bei zwei Boxen setzt dafür konzipierte Boxen voraus. Diese haben keinerlei Vorteile gegenüber den herkömmlichen Bassboxen (Gewicht, Grösse, Preis etc.). Wozu also das Ganze?
Der Bassic-Preamp von Craaft ebenfalls.
Anhang anzeigen 253090
Sub Bass Anwendung mit einem fufzeher fullrange und einem für unter 100hz als Sub kann auch schön sein.ich kann mir schon Fälle vorstellen, wo das ganz gut kommt. Z.B. 15er Fullrange und 10er ab 120/150Hz angeblasen. Kann sauberer klingen. Muss nicht...