Bassamp für Männer ...

ALTER!!! IN BRAUNSCHWEIG?!?!?!? Da wohn ich auch!!! Ich will das Ding sehen!!!!! Oder besser noch probieren!! [:-P]

[:0][:O!]Also da muss ich auch noch meinen Glückwunsch aussprechen. Wie lange hat das eigentlich gedauert sowas zu bauen ? War doch bestimmt ein Projekt über ein Jahr oder länger ?? Und gegen ein Soundsample hätte hier wohl auch keiner was[8D] .. Also wenn du mal Zeit hast würde ich(wahrscheinlich jeder hier) mich über ein Soundsample freuen [...][8D][8D]...
Naja auf jeden Fall Respekt!!

wenn mein Mund größer wäre wurde er noch weiter aufstehen... :-)... da ist aber ein video oder wenigstens ein gute Bilder fällig... glückwunsch...

Moinsen,

Zitat:Original erstellt von: Philipp1610
... Wie lange hat das eigentlich gedauert sowas zu bauen ? War doch bestimmt ein Projekt über ein Jahr oder länger ??

Jo, fast 5 Jahre und Drei Versuche ...

Versuch Nr1, war noch A-Betieb, 500 Watt und noch lächerliche 800 Volt Anodenspannung ...
http://img410.imageshack.us/my.php?image=1cc872e6c67c72060e094a1wp1.jpg]

und Nr2 mit 1,6kV EL34 als Katodenfolger und viel zu kleinem Ausgansübertrager ...
http://img131.imageshack.us/my.php?image=18f9b277fe1f85f6ayw0.jpg]

War ne menge Arbeit ...

Zitat:Original erstellt von: Philipp1610
Und gegen ein Soundsample hätte hier wohl auch keiner was[8D] .. Also wenn du mal Zeit hast würde ich(wahrscheinlich jeder hier) mich über ein Soundsample freuen ...

Wenn ich dann mal wieder in BS bin ...

Gruß,

Zuletzt bearbeitet:
Mein Hochachtung vor dem Bauprojekt. Sieht ja sehr professionell aus. Aber mich würde schon interessieren: Wozu braucht man das ? Ich meine außer für das Guiness Buch. Spaß an der Freude, oder ist Dir anderweitig wirklich zu früh die Leistung ausgeganen ?

Gnarrr!! Davon hab ich noch genug aufm Dachboden rumzuliegen!!! Oh man!! Ich kanns kaum abwarten!! Das ist sowas krank!! [:-P]

ALTER SCHWEDE [:O!]

Wieviel Roadies schleppen Dir denn für die Einbauküche ?
2 reichen da doch nicht ...

Hmmh, nach Braunschweig sinds auch nur 100 km ... [:D]

Zitat:Original erstellt von: sansuii

...wenn ich 950 Watt rauspuste verbrate ich fast 2800 Watt Netzleistung ...

Na endlich weiß ich, wer Schuld am Klimawandel hat [8D]

Sieht aber sonst sehr schön aus. Respekt for that!

Und die Potis sehen ja richtig niedlich im Gesamtkonzept aus. Da hättest Du doch sicher auch Steuerräder von nem Schiff verbauen können, oder [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Bassertom

ALTER!!! IN BRAUNSCHWEIG?!?!?!? Da wohn ich auch!!! Ich will das Ding sehen!!!!! Oder besser noch probieren!! [:-P]

hast du noch nicht die seimischen wellen gespürt?!?!????!

[¦)][¦)][¦)][¦)][¦)][¦)][¦)]

PS: das zurück in die zukunft video ist echt cool[:D]!!! in welchen teil kam es vor ???
ich dachte, ich hätte alle 3 teile gesehen...

Hey Jungs,
wenn ihr das Mönsterchen antestet, schön auf halbe Lautstärke drehen, gell.
Dann kann ich in Giessen mithören. [:o)]
Im ernst. Alle Achtung, du hast meinen uneingeschränkten Respekt

Dieser Verstärker verstößt gegen das Atomwaffen Sperrprogramm der europäischen Union und ist hiermit beschlagnahmt, er ist umgehend an mich auszuliefern.:D