Bass Sounddatenbank (Alle Bässe)

So, hab auch mal kurz was aufgenommen.. vielleicht mach ich in den nächsten Tagen noch n Slapfile dazu.. mal sehn.

Achja: Mein BB604 ist in HEAD gestimmt; soll ich dann trotzdem was machen? Weil auf Saiten wechseln hab ich keine Lust [;-)]

Hallo, hab' dir soeben ein bassfile geschickt. Weiss nicht ob's passt, weil's zwar ein Fenderstyle ist, aber kein gekaufter, sondern mein Havanna-Fretless-Eigenbau mit Preci-Hals. Wenn's zu exotisch ist, lass einfach weg, macht auch nix.

Hallo qolume,

ich hab gerade auch eben was geschickt.
Hab mal wieder meinen alten Ibanez Roadstar II, Bj. 85 geschnappt.
Ich bin der Erstbesitzer, woaaa wie die Zeit vergeht....
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nicht mal weiss, aus was für nem Holz der eigentlich geschnitzt ist, naja egal, der Sound zählt.
Weitere Bässe von mir folgen demnächst.

Gruß
hotzenbasser

@ qolume

Ich will ja nich nerven, aber wenn ich mir den Yamaha anhören will, springt das Fenster vom 57er Preci auf.....

Vielleicht hast de ja mal zeit, das zu überprüfen (vermutlich ist die Verlinkung geplatzt)

ich weiss... ich weiss... wollte was reintun, und bin dann aber unterbrochen worden (und das für den ganzen tag...) werde jetzt mal wieder alles flicken *g*

kannst gerne... ich hab noch genug webspace:

# df -h
Filesystem Size Used Avail Use% Mounted on
/dev/md1 75G 18G 54G 25% /

hey leute: sehr sehr geile idee! hut ab. sowas hätte man schon lange machen müssen. und ich verstehe cniht, warum nicht jeder basshersteller soundfiles von seinen bässen auf ihren hps anbietet. whatever.

ich hoffe, ich finde irgendwann einmal zeit, auch ein oder 2 soundfiles beisteuern zukönnen.

huiuiui... wurde inden letzten 24h wieder mit soundfiles überhäuft... ich mach sie online, sobald ich zeit finde...

Da ist ja einiges Weitergegenagen, über die Woche abstinentz(ich war auf Skikurs[8D]).
Seite sieht ganz gut aus wenns die Regeln noch auf Deutesch geben würde (zu faul zum übersetzten und lesen). Ich selbst werd in den nächsten tagen mein ibi beisteuern.

Finde die Idee super!!!!!

Aber ich hoffe, dass die Seite in 2 Monaten auch noch in den Köpfen der Leute ist. Irgendwann verschwindet doch jeder Fred in den tiefen Archiven von Bassic (mir fällt gerade auf, dass die Rechtschreibhilfe Bassic unterstreicht) und keine Ahnung ob die sich die Seite von alleine halten kann, also ohne Bassic.

Wenn das ganze gut anspringt und es einige Bässe zu hören gibt, könnte man doch mal drüber nachdenken, ob man das ganze nicht ein bisschen offizieller, z.B. mit Link auf der Startseite von Bassic, macht.

Auf eine gelungene Seite, Adrian

Zitat:Original erstellt von: da-dum-bapp

Finde die Idee super!!!!!

Aber ich hoffe, dass die Seite in 2 Monaten auch noch in den Köpfen der Leute ist.
Also ich hab die Seite bei meinen Favoriten gespeichert und werde immer wieder mal reinschauen.
Außerdem hab ich noch einen Akustikbass, mit dem ich mal ein Soundfile machen will, und dann ist da noch meine neueste Errungenschaft: ein Human Base X-Over! [^]
[URL]http://i15.ebayimg.com/01/i/000/8c/c9/29ec_1.JPG[/url]
Über Letzteren werde ich auch noch ein Review schreiben für [URL]http://www.bass-info.de/[/url] - auch so eine Seite, die aus einem Basssic-Thread heraus entstanden ist und hoffentlich nicht einschläft!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten