Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz wichtiger Punkt. Das gilt auch für den Mix bei Aufnahmen. Häufig kann man sich getrost vom Bassbereich bei Gitarren und Keyboards trennen, ohne dass es scheiße klingt. Leider lassen sich Gitarristen und Keyboarder selten etwas sagen, schon gar nicht von Bassisten. Ein optimaleres Bedämpfen der Bass-Drum kann auch Abhilfe schaffen. Das Problem muss also nicht unbedingt beim Bassisten liegen.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Die ganze Übung macht nur Sinn, wenn der Gitarrist und der evtlle. Keyboarder sich aus deinem Frequenzbereich heraushalten.
Na, er gurkt hier ja durch die Threads und fragt, ob das jeweils besprochene Instrument besser sei als sein SR.Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Danke an Matze, Basshead, Shim und Jam: Ihr holt Murmel wenigstens da ab, wo er gerade ist!
@alle anderen:
Murmel hat nicht gefragt: 'Was soll ich mir von 7ender kaufen?', sondern braucht ne Problemlösung für sein Equipment und seine Situation.
Dass Ihr Euren eigene Bass geil findet, hilft ihm mal rein gar nix. Und wenn Ihr unbedingt meint, dass ihm mit nem Pee- oder Jott geholfen ist, legt zusammen und schenkt ihm einen - is demnächst doch Weihnachten!