Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: lotrego
@ bassthis
wenn dir genau solche sounds an Bassverzerrungen gefallen wie bei diesen Punks "withouttalent", dann solltest, nein musst du den Sansamp mal antesten!! Klar?![]
Zitat:Original erstellt von: bassthis
@ bassthis
wenn dir genau solche sounds an Bassverzerrungen gefallen wie bei diesen Punks "withouttalent", dann solltest, nein musst du den Sansamp mal antesten!! Klar?![]
Aber Die GAS Pedale sind günstiger!
Ein einfaches kostet maximal 169,-€ gegen die 219,-€ vom Sansamp und das doppelte GAS Pedal (max. 249,-€) kann man auf einer Seite als Zerrer benutzen und auf der anderen als Booster...da kommt der Sansamp dann nicht mehr mit... ...und der programmierbare ist dann wieder zu viel des Guten...
Der Preis ist sicher ein Argument. Doch wenn ich den Konfort, das heisst die Bedienung anschaue, naja sieht ziemlich unbequem aus. Der Sansamp kann sehrwohl als Booster verwendet werden, vielmehr noch, er kann als DI Box, als Effektgerät (verschiedene Sound superclean bis zum geilsten Overdrivesound a la Thumb), als vorverstärker und lässt sich sogar noch über den DI out phantommässig speisen. Ich sage da nur, da gehen bei den GAS Pedals die Puste aus! Schlussendlich ists geschmackssache und hängt stark davon ab für was mans braucht und wie flexibel man sein will. War nur ein Tipp![]
Zitat:Original erstellt von: jag
Also, wenn du was richtig gutes haben willst, dann kannst du mal bei reußenzehn gucken. Der typ baut dir genau das was du brauchst und ausserdem komplett ohne transistoren.
http://www.reußenzehn.de
Zitat:Original erstellt von: Soul
Yo Leute,
also ich muss sagen, bei den preisen von fulltone und vodoo, kann ich ja tatsächlich schon fast mal bei thomas reussenzehn nachfragen. viel teurer kanns ja dann gar nicht mehr werden
ansonsten habe ich jetzt noch den tip bekommen, der tube factor von h&k soll dick klingen. obwohl eigentlich auch eher für klampfe, naja im notfall muss noch ein eq dazu.
big muff ist doch auch für klampfe oder? und ist das nicht eher ein fuzz? weil fuzz ist ja eigentlich die verkörperung eines harrsch kratzenden transistors.
Grützi
Martin
www.balboainn.de
Zitat:Original erstellt von: astro
Zitat:Original erstellt von: soundtim
Reußenzehn soll zwar Top sein, aber ist mir neu das der Verzerrer baut. Geräte wie das Bassmax sind ja eher ne kleine Röhrenvorstufe die evtl. ein wenig Zerre hat, aber doch eher Warm machen soll, oder ?
Ja, der Bassmax (und der Daniel Deluxe Bass auch) ist ein Booster. Allerdings dürfte das kein echtes Hindernis sein - Reußenzehn baut auch (Gitarren-)Verzerrer und selbst der Basspreamp Mk VI kann kräftig übersteuert werden (siehe Soundbeispiel auf der Homepage).
Wenn man also einen hochwertigen Röhren-Overdrive sucht, kann der einem also bestimmt weiterhelfen.
Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales
es gibt da noch den "alfred" von dighom und den basszerrer von EXAR, den ich empfehlen würde