andreasonfire
New Member
Alsoelche Bass-Magazine kauft ihr euch und könnt ihr empfehlen,bzw. nicht empfehlen?Was sollte drin stehen,bässer sein,etc.
Eure Meinung!
Eure Meinung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zur G&B,Zitat:Original erstellt von: El Greco
Gitarre&Bass hat ein, zwei Bassbezogene Reviews für die Quote und der Rest is für Eierschneider...meine Meinung. Bassprof. find ich ganz gut, aber ich lese sowas auch sehr selten...einmal im Jahr vllt.
Zitat:Original erstellt von: Kammann
Ich bewundere immer die schönen Paul Reed Smith Gitarren, die sollen mal Bass Versionen auf den Markt bringen!
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
ich lese Bassprofessor und G&B...
Bass-Players habe ich leider noch nie gelesen, aber wie weiter oben schon beschrieben, hört man von Problemen mit der Lieferung, was mich davon abhält diese Zeitschrift zu abonnieren...
Zitat:
Ich wüßte auch nicht, wo man sie in D zu kaufen bekommen würde. Kann ein Fachhändler die bestellen??
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
was kostet denn das Abo und wie oft erscheint das Magazin?? Hast Du das Abo online abgeschlossen?
Bitte mal ein paar Infos, vielleicht gönne ich mir den Luxus auch mal []
Also als ich letztens im Zug saß auf dem Heimweg, sah ich direkt vor mir jemanden mit einer Gitarrenzeitschrift in der Hand und wie es nunmal so kommt kam man ins Gespräch als er meinen Bass-Gigbag sah.
Wir kamen auf das Thema welche Zeitschriften wer liest ;o)
Er erzählte von einer Zeitschrift die heißt "Bass" - mehr nicht. Habe davon noch nie gehört, kennt die wer von euch? Soll glaube ich nur selten erscheinen, alle 3 Monate meine ich mich erinnern zu können.
Ansonsten lese ich auch Gitarre & Bass - Ich bewundere immer die schönen Paul Reed Smith Gitarren, die sollen mal Bass Versionen auf den Markt bringen!
Zitat:Original erstellt von: Mac Master
Dieses Magazin kenn ich ja. Ist aber glaub ich schwarz/weiß wenn ich mich recht erinnere und erscheint wie gesagt nich sehr oft.. Habs mal durchgeblättert, fands aber nicht sonderlich interessant.
Ansonsten habe ich zu Hause 3-4 G&B Ausgaben liegen. Die kaufe ich jedoch nur wenn was wirklich interessantes drin ist (wie z.B. der Workshop mit Victor Wooten). Ansonsten les ich eigentlich wenig solche Sachen. Steht für mich einfach zu wenig sinnvolles drin, schließlich kauf ich mir nicht jeden Monat nen neuen Bass und wenn doch, dann teste ich den selbst.
Gut, manchmal ist es schon interessant zu wissen was es Neues gibt aber wirklich brauchen tut mans meiner Meinung nach nicht.
Ich denke ich werde mit die Gitarre & Bass abonieren.
Dazu gibt es nämlich einen Fingertrainer als Prämie