War von 1995 bis 2016 Bassistin bei David Bowie und spielt meines Wissens Musicman ... tolle Musikerin!Wer ist das denn ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War von 1995 bis 2016 Bassistin bei David Bowie und spielt meines Wissens Musicman ... tolle Musikerin!Wer ist das denn ?
Wer ist das denn ?
Der erste Bassist, den ich mit Namen kannte, war Hellmut Hattler. Und wenn ich mir das heute so anhöhre, war das nicht unberechtigt.
Hat nen eigenen Stil der Mann.
Bass Solo bei 11:50 (Nam Nam)
Letztens hatten ein paar Jungs auf einer Jam-Session "Sarah's Ritt durch den Schwarzwald" gespielt. Daraufhin habe ich die Platte nochmal rausgekramt.Japp !
Bei mir war es ebenfalls Hellmut Hattler mit Kraan, der mich so ca. Mitte der 70er
total begeistert hat ! !!
Danke für den Tipp ! Ich höre mir das ( Nam Nam ) mal wieder an am Wochenende...
... die Entscheidung zum Bass ist doch ein völlig anderes Thema.Wow, hier ist ja ein neuer Thread in kurzer Zeit schnell gewachsen. Allerdings gibt/gab es einen recht ähnlichen Thread schon mal
Sorry Jaco, aber der Bass spielt auch in der Band.
Was ich bei Jaco am meisten schätze ist seine Zusammenarbeit mit Joni Mitchell. Aber dennoch ist "banddienlich" nicht unbedingt ein Begriff, den ich mit ihm in Verbindung bringe. Da es mir beim Bassspiel jedoch auch darum geht, schafft er es nicht in meine Top 2. Sonst wäre er auf jeden Fall drin....dann wärs aber ganz schnell an der Zeit auch Dinge abseits von Teen Town und Portrait of Tracy von Jaco anzuhören..
...Bernard Edwards...