Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dir den Michael empfehlen. www.tone-nirvana.comMoin,
kennt ihr einen vernünftigen Bass / Gittarenbauer in München ?
Will meine Bässe durch checken lassen und 1-2 Änderungen haben.
Bislang hatte ich nur mit Pfuscher Erfahrung gemacht, die schöne Kratzer produziert haben, die Arsc......r .
Merci !
Würdest du mir dazu eventuell eine pn schreiben? Danke!Bislang hatte ich nur mit Pfuscher Erfahrung gemacht, die schöne Kratzer produziert haben, die Arsc......r .
Die kann ich leider nicht so empfehlen...Würde mich auch interessieren: an meinem Akustikbass wäre einiges zu machen (neuer Knochensattel, Buchse von der Zarge in den Endblock versetzen und Zarge reparieren). Bin auf die hier gestoßen:
Die Reparaturgalerie macht einen guten Eindruck aber beim Blick auf die Preise habe ich beschlossen, dass ich das alles auch selber machen kann. Falls jemand da noch einen guten Tip hat, würde ich nochmal überlegen, es doch machen zu lassen.Home - Munich Guitar Company
Ihre Munich Guitar Company berät Sie beim Neukauf, fertigt Ihnen eine eigene custom made Gitarre und repariert Ihr Musikinstrument fachmännisch.guitars.de