Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na toll... immerhinn etwas das dich erfreut.und der schnee liegt auch nicht auf der tanne sondern auf dem spiegel.
mit ner Zahnbürste dauerts zu langeTrotzdem find ich es scheisse wenn so ein depp eine Gitarre mit der Stichsäge klein schneidet!
Stimmtmit ner Zahnbürste dauerts zu lange
Info mit greifbarer Substanz sozusagenStimmt
Aber stell dir vor er würde die Gitarre komplett aufessen und dann mit der Gitarre im Bauch testen ob sich der Sound verändert hat... wär echt interessant!
Eventuell wär dann das Sustain so lange, dass er glatt in die Hosen scheisst?
Das wär mal wirklich eine Info mit welcher man was anfangen könnte
Stimmt
Aber stell dir vor er würde die Gitarre komplett aufessen und dann mit der Gitarre im Bauch testen ob sich der Sound verändert hat... wär echt interessant!
Eventuell wär dann das Sustain so lange, dass er glatt in die Hosen scheisst?
Das wär mal wirklich eine Info mit welcher man was anfangen könnte
Jetzt versuchst Du uns allen schon wieder so eine dogmatische Vorstellung von besserem Klang aufzuoktruieren. Find ich echt nicht zielführend!ich glaube auch ohne praktischen beweis können wir postulieren, daß eine gitarre vor dem bauch deutlich besseres klangliches potential hat als eine gitarre im bauch.
aber wenn du hunger hast, ich hätte hier noch klangholz...
und der schnee liegt auch nicht auf der tanne sondern auf dem spiegel.
Na toll... immerhinn etwas das dich erfreut.
Ich finde Weihnachten gar nicht so übel... man kann es sich ja so gestallten wie es gefällt...
Was die Mythen der Hölzer und Masse und Magnete betrifft, so scheinen diese nach sogenannten Experten nicht physikalisch belegbar zu sein... Unterschiede sind aber ganz klar da! Ob sie tatsächlich stark eine Rolle spielen... wohl eher bedingt...
Trotzdem find ich es scheisse wenn so ein depp eine Gitarre mit der Stichsäge klein schneidet!
Ja das ist es!
Was für ein Vollidiot! Für paar klicks zersägt er einfach mal eine Gitarre... unsere Wegwerfgesellschaft ist echt zum kotzen! So etwas dummes aber auch!
Na toll... immerhinn etwas das dich erfreut.
Ich finde Weihnachten gar nicht so übel... man kann es sich ja so gestallten wie es gefällt...
Was die Mythen der Hölzer und Masse und Magnete betrifft, so scheinen diese nach sogenannten Experten nicht physikalisch belegbar zu sein... Unterschiede sind aber ganz klar da! Ob sie tatsächlich stark eine Rolle spielen... wohl eher bedingt...
Trotzdem find ich es scheisse wenn so ein depp eine Gitarre mit der Stichsäge klein schneidet!
banjos machen einsam.....
das Homöopathie nicht funktioniert
Wenn man den Einfluss vom Holz auf den Sound herausfinden will, sollte man einfach den Hals mittig durchsägen. Das hört man dann auch auf Youtube sofort.Deswegen halte ich das Absägen von Teilen am Korpus auch für weniger Zielführend, wenn man den Einfluss vom Holz herausfinden möchte.