Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War gar nicht als Kritik gemeint. Wollte nur einen Witz machen mit dem Hinweis dass Ton-Diskussionen oft Religiöse Züge annimmt. Also von mir aus.... Weitermachen, wir sind bei Seite 8 in Bassic.Sehr richtig! Ich bitte um Entschuldigung
Im Grunde genommen ging es mir nicht um Gott, sondern darum, dass bei der These eines Users "Bisher hat auch noch niemand wirklich wissenschaftlich belegt, daß es keinen Gott gibt ....." es sich um die Umkehrung der Beweislast handelt. Das wäre in etwas so, als müssten jetzt in Amerika die Demokraten beweisen, dass die Behauptung von Donald Trump, er hätte die Wahl nur durch Betrug verloren, nicht stimmt. Ich halte so eine Art der Argumentation nicht für seriös. Religion hin oder her.
Bisher hat auch noch niemand wirklich wissenschaftlich belegt, daß es keinen Gott gibt oder das Homöopathie nicht funktioniert. Jeder der behauptet das zu tun, beweißt nur seine Unfähigkeit diesen Beweis zu führen.
Ich befürchte, in dieser Behauptung liegt ein Denkfehler. Wie willst du denn beweisen, dass es etwas nicht gibt, das es nicht gibt?
Mhmm wenn ich darüber nachdenke, hat keiner meiner Bässe eine Tonblende...Tonblende? Da bin ich völlig einer Meinung mit dir. Ich spiele seit 50 Jahren Bass und habe sie noch NIE benutzt. Das musst du mir nicht beweisen.