Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biete ihnen 20 an oder Du würdest ihn retournieren und einen neuen bestellen. Mal schauen, wer besser pokert ...
Gut gemacht. Pokern bringt also doch was199€ kostet der Mono jetzt. 20€ Nachlass gibt es für die Schleifspuren…
Gut gemacht. Pokern bringt also doch was
Das kann ich (persönlich, das mag woanders anders sein) fürs Gator-Futter nicht bestätigen. Für Mono auch nicht.ich befürchte, dass das schnell schmuddelig
Wenn das Innenfutter schmuddelig wird, dann ist Dein Bass schmuddelig... da würde ich dann eher ansetzen, als das Ganze durch ein dunkles Innenfutter zu kaschieren!Um den Thread mal wieder hochzuziehen:
Auf der Suche nach einem ordentlichen stabilen Gigbag bin ich auf drei interessante Exemplare in der 160 Euro-Ecke hängen geblieben - der Gator PG, der Mono Bass Sleeve und das Protection Racket
allerdings haben alle Drei ein helles Innenfutter ... ich befürchte, dass das schnell schmuddelig wird oder wie sehen Eure Erfahrungen aus?
Hab das mit innen weiß schon 4 1/2 Jahre. Strahlt immer nochProtection Racket
@TomW hat KatzenWenn das Innenfutter schmuddelig wird, dann ist Dein Bass schmuddelig... da würde ich dann eher ansetzen, als das Ganze durch ein dunkles Innenfutter zu kaschieren!
Es sein denn Du hast einen Hund, der sich direkt nach der Regenrunde in Dein Gigbag verkriecht...
OMG!@TomW hat Katzen
Gator PG sechs Jahre im mehrmals wöchentlichen Dauereinsatz mit diversen Bässen.... innen strahlend und schmutzfrei.Um den Thread mal wieder hochzuziehen:
Auf der Suche nach einem ordentlichen stabilen Gigbag bin ich auf drei interessante Exemplare in der 160 Euro-Ecke hängen geblieben - der Gator PG, der Mono Bass Sleeve und das Protection Racket
allerdings haben alle Drei ein helles Innenfutter ... ich befürchte, dass das schnell schmuddelig wird oder wie sehen Eure Erfahrungen aus?
Das Protection Racket ist eher ein Koffer, mit recht fester Schalung rund herum. Es ist geräumig und hat extra ein Bodenpolster und 2 Seitenpolster. Ein Leichtgewicht ist es bestimmt nicht. Andererseits passt zB mein Esh Sovereign (gerade so) rein, für alle anderen Taschen ist er zu lang. Oder ein WW Thumb passt auch gut, bei ihm ist ja die gewinkelte Kopfplatte ein ProblemZusatzfrage:
Sind die genannten Gigbags eigentlich unterschiedlich schwer und sagt das Gewicht auch etwas über ihre Robustheit aus?
Warum eigentlich nicht?Haha, Hund habe ich keinen
Wenn du Spaghetti Bolognese über dem offenen Gigbag isst, dann bist du wahrscheinlich tatsächlich der einzige hier. . .oder bin ich der Einzige, dem sowas passiert?