Herdstock? Das Holzdesign ist dem Ofen doch völlig Wurscht!Ziel war ein eigenständiges Herdstock Design, was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herdstock? Das Holzdesign ist dem Ofen doch völlig Wurscht!Ziel war ein eigenständiges Herdstock Design, was
Meine Frau würde mich binnen Minuten rausschmeissen, wenn ich mit dem Ding ankäme!Geht's da vielleicht einfach um den "Woman's Acceptance Factor" ?
Liegt mir fern.Geht's da vielleicht einfach um den "Woman's Acceptance Factor" ?
Musst dich halt mal durchsetzen, wer hat denn bei euch die Hosen an?Meine Frau würde mich binnen Minuten rausschmeissen, wenn ich mit dem Ding ankäme!
Musst dich halt mal durchsetzen, wer hat denn bei euch die Hosen an?
Wogegen?Musst dich halt mal durchsetzen,
aber sie erkennt sofort eine ästhetische Katastrophe
Hat mich aber trotzdem ins Haus gelassen. Sie verfügt also auch über ein gutmütiges Herz.Wogegen?
Diese Dame hat einen erlesenen Geschmack, das hat sie schon dadurch bewiesen, dass sie mich vor knap 40 Jahren geheiratet hat.
Sie hat keine Ahnung vom Bassspielen, aber sie erkennt sofort eine ästhetische Katastrophe
Deswegen wohne ich ja noch hierSie verfügt also auch über ein gutmütiges Herz.
Sie verfügt also auch über ein gutmütiges Herz.
Unglaublich, wie man ohne Worte soviel sagen kann......... - ...... - ...sorry......
Unglaublich, wie man ohne Worte soviel sagen kann...
Der traut sich da einfach nicht ... und er weiß auch, warumUnglaublich, wie man ohne Worte soviel sagen kann...
Der traut sich da einfach nicht ... und er weiß auch, warum
Ja, natürlich!
Ja dann mach das doch einfach!ümmerhin habe ich noch "ein paar" Bässe einzustellen, die meine volle Aufmerksamkeit benötigen,
Multitasking hab ich bei Dir eh nicht erwartet, Du bist ja (nehme ich an!) keine Frau
Ja dann mach das doch einfach!
"Multitasking" ist ein altes afrikanisches Wort und bedeutet so viel wie "wir machen jetzt überhaupt nichts mehr ordentlich"..."Multitasking" ist grundsätzlich unmöglich... -
Ach du liebes bisschen, so weit muß es ja nu nicht kommenaugenkrebsauslösenden