Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls das der Name dieses geschmolzenen Plastik-Hakens ist: Was ist denn ergonomisch an einem Longscale-Bass mit Gurtpin in Höhe des 15. Bundes?Ich finde den Yamaha Flying Samurai goil. Ergonomisch muss er ne Wucht sein.
Der war gut!quasi reversed Rickenbacker.
Der ist gut ausbalanciert und nicht kopflastig.Falls das der Name dieses geschmolzenen Plastik-Hakens ist: Was ist denn ergonomisch an einem Longscale-Bass mit Gurtpin in Höhe des 15. Bundes?
Wucht im Sinne von: Kopfplatte zieht mit Wucht Richung Erdmittelpunkt?
weißt du wie er klingt?Der ist gut ausbalanciert und nicht kopflastig.
Haha, die ollen Kamellen. Ja, sowas kommt dabei raus, wenn die Kunden sich selber Formen überlegen und keiner den Finger hebt.
Ja, mich auch. Sind beides hervorragende Beispiele für den Ansatz "Anders um jeden Preis, ohne Sinn und Verstand".Erinnert mich ein wenig an Ibanez Icemans mit dem langen Horn unten.
Das ist wohl wahr. Und hier das aber: Ein Instrument ist primär nicht ein ästhetisches Produkt.jedem seine Meinung
Sinn und Verstand haben allerdings mit den meisten ästhetischen Angelegenheit nur am äußersten Rande was zu tun
Doch, ist es. Wenn sich ein optischer Wohlfühlmoment einstellt, ist das genau so Teil der Haptik wie am Hals rumfummeln.Ein Instrument ist primär nicht ein ästhetisches Produkt.
Ja ... klar ... wenn es gut aussieht, dann ist es nicht so wichtig, ob es auch gut funktioniertDoch, ist es. Wenn sich ein optischer Wohlfühlmoment einstellt, ist das genau so Teil der Haptik wie am Hals rumfummeln.
wunderbarer Schlagabtausch - ganz im Sinn dieses FadensIch denke wir reden vom selben, wir umschreiben es nur anders: du nennst es "Ergonomie", ich "Haptik". Sinnvolle Ergonomie erzeugt ein gute Haptik. Der Unterschied ist, dass Haptik eher eine individuelle präferierte Ergonomie ist, was für mich mit meinen Riesenpranken angenehm spielbar ist, ist für Menschen mit zierlichen Frauenhänden eher so... näh. Dafür kann ich nix mit 'nem 34" Zahnstocher mit Kopfplatte und Korpus anfangen.