Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der sieht so sch... aus, der könnte von Gibson sein
Eher nicht. Er hat zwar die Fläche eines Esstischs, aber die Ecken fehlender bestimmt auch von Gibbons
ehrlich gesagt, find ich den geiloDer sieht so sch... aus, der könnte von Gibson sein
Damit musst Du ganz alleine fertig werdenehrlich gesagt, find ich den geilo
Och da gibt es bestimmt auch pharmazeutische Unterstützung.Damit musst Du ganz alleine fertig werden
oller Drogenbaron bin "high auch ohne Drogen" - das schafft nicht jederOch da gibt es bestimmt auch pharmazeutische Unterstützung.
Ich nehme die nur um meiner Umwelt als "normal" zu erscheinen.oller Drogenbaron bin "high auch ohne Drogen" - das schafft nicht jeder
Also gefällt mir.Anhang anzeigen 815606
der bestimmt auch von Gibbons
Sieht so aus als ob das mal ein alter Fender war...welch ein Frevel...Anhang anzeigen 815606
Das wäre so ungefär der einzige Jazzbass, den ich mir freiwillig umhängen würde. Das bässte, was ihm bassieren konnte!Anhang anzeigen 815606
Ja, das ist ja das unverständliche, weshalb sollte man einen JB kastrieren??ein Kastrierter Jazzbass
Damit kann man seeeehr große Bierflaschen öffnen…
Geht ja gar nicht, ein Jazz Bass hat eh keine Eier...Ja, das ist ja das unverständliche, weshalb sollte man einen JB kastrieren??
Die Konstrukteure sind offensichtlich davon ausgegangen, dass der Spieler diese mitbringt!?