Martin Eggelsberger
Slowrider
Noch ein Ritter. Der hat aber irgendwie was....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Ritter teile sind designtechnisch höchste kunst - polarisieren dadurch natürlich auch.Noch ein Ritter. Der hat aber irgendwie was....
Anhang anzeigen 731978
Geht mir ähnlich. Optisch hänge ich doch am MusicMan oder Fender Designdie Ritter teile sind designtechnisch höchste kunst - polarisieren dadurch natürlich auch.
zum anschauen finde ich die meisten wunderschön! haben ofer spielen wollt ich dennoch keinen - auch wenn sound und bespielbarkeit auf ebenso hohem niveau sind.
es darf schon auch moderner sein.Geht mir ähnlich. Optisch hänge ich doch am MusicMan oder Fender Design
Da soll mir noch einer sagen, dass das obere Horn von meiner Warwick Corvette wie ein Dildo aussieht...
Ich weiß nicht, er sieht so glücklich aus.
Tut es .Da soll mir noch einer sagen, dass das obere Horn von meiner Warwick Corvette wie ein Dildo aussieht...
Bis auf das Pickguard doch ganz hübsch.Anhang anzeigen 734712
Michael Leagues aktueller Signature Bass. Die Wurmlöcher sind vielleicht noch charmant. Das PG und die Position der Buchse gehen gar nicht.
Knapp 8000€
mir gefällt der wie er ist.Anhang anzeigen 734712
Michael Leagues aktueller Signature Bass. Die Wurmlöcher sind vielleicht noch charmant. Das PG und die Position der Buchse gehen gar nicht.
Knapp 8000€
Steht doch dran, Schecter…Wer baut sowas?
@Prof-A.(Lodderleder Ltd.)