Lohmannski
Well-Known Member
- Bassix
- ß9.962
Nehme mal an, beim Kollegen Boeb ist der Headstock auch recht eigenwillig - please, let us teilhaben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der hat dieses häßliche und äußerst fragwürdige Design, was man so aus den 50-60ern im Hinterkopf hat, grauenvoll:Nehme mal an, beim Kollegen Boeb ist der Headstock auch recht eigenwillig - please, let us teilhaben!
Ich weiß nicht, irgendwie kommt mir das vage bekannt vor.... Wenn ich nur wüßte, woher...Ja, der hat dieses häßliche und äußerst fragwürdige Design, was man so aus den 50-60ern im Hinterkopf hat, grauenvoll:
Das ist die Laubsägeübung eines amerikanischen Radiobastlers.Ich weiß nicht, irgendwie kommt mir das vage bekannt vor.... Wenn ich nur wüßte, woher...
Mein ganz eigener Headstock? Form follows function. Vorne dran die Nase, damit ich besser riechen kann, links und rechts zwei Ohren, damit ich Stereo hören kann, zwei blaue Augen (phänomenal, kaum zu glauben) und die Haare, naja die Haare, früher war mehr Lametta…Nehme mal an, beim Kollegen Boeb ist der Headstock auch recht eigenwillig - please, let us teilhaben!
Das hast du also einen ganz "klassischen" Kopp - wie der Bass! Hätte nicht gedacht, dass es so einer welcher ist. Hätte was "zackiges" erwartet!Mein ganz eigener Headstock? Form follows function. Vorne dran die Nase, damit ich besser riechen kann, links und rechts zwei Ohren, damit ich Stereo hören kann, zwei blaue Augen (phänomenal, kaum zu glauben) und die Haare, naja die Haare, früher war mehr Lametta…
Oder glaubst du etwa, ich hätte den oben verlinkten angeknabberten Bass zu verantworten?
Ganz bestimmt nicht. Das waren sicher Biber mit ausgeprägten Gebissfehlstellungen…
Eu're schweinischen Sachen könnt ihr mal schön zuhause machen, hier lesen Minderjährige mit. Tz.Willst du den Headstock nicht auch noch annagen, oder annagen LASSEN?
Mir fiel dazu spontan eher Fred Feuerstein ein...Das waren sicher Biber mit ausgeprägten Gebissfehlstellungen…
Je mehr Masse, desto besser der Klang... Weiß man doch...
Harte Drogen haben eben Nebenwirkungen.
Das stimmt. Ist eine Mandoline.Das rote... "Dings" da oben ist aber kein Bass, ich tippe da eher auf Mandoloncello, und wer solches Zeug spielt... dem ist halt eh nicht mehr zu helfen.
Das stimmt. Ist eine Mandoline.
Das nicht, aber ich kann schon verstehen, dass etwas mehr Fläche zum Auflegen des Unterarms da sinnvoll sein kann.
immerhin mit dem passenden Ständer
Sogar die Kamera weigert sich das scharf abzubildenAaahaha. Was zum.