Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist das nicht mehr gut? Wird es jetzt anders gemacht oder nur weil es jetzt hip ist?Tegernseer war mal gut, bevor es hip wurde.
Mir schmeckt es irgendwie nicht mehr. Vielleicht haben sie dort wegen der Hipness den Ausstoss erhöht und produzieren anders - ansonsten kann es auch an meinem Geschmacksempfinden liegen.Warum ist das nicht mehr gut? Wird es jetzt anders gemacht oder nur weil es jetzt hip ist?
Bier und Bässe...Um was geht es hier inzwischen eigentlich?
Da fällt mir Hamer ein mit den Miller Bässen von 1985 bis 1987. Die werden tatsächlich recht teuer gehandelt, wenn sie denn mal auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen. Die Kopfplatte von Hamer finde ich ja eine der gelungensten, aber sonst... urteilt selber:Was war hier noch gleich das Thema? Schlechtes Bier oder schlechtes Bassdesign?
Egal - weitermachen!
Anhang anzeigen 651626
Vielleicht haben sie echten Hopfen durch Hopfenextrakt ersetzt. Das schmeckt man sofort. Schau mal auf das Etikett.Mir schmeckt es irgendwie nicht mehr. Vielleicht haben sie dort wegen der Hipness den Ausstoss erhöht und produzieren anders - ansonsten kann es auch an meinem Geschmacksempfinden liegen.
Die Flasche dieses Bieres ist im klassischen 0,3l Design gehalten, die Farbwahl der Flasche ist auch nicht außergewöhnlich. Sie ist braun, eine Farbe, die in diesem Segment oft anzutreffen ist.Dann steht ja jetzt wohl die Frage im Raum: gutes oder schlechtes Bierdesign? =>
Brown Sunburst?Dann steht ja jetzt wohl die Frage im Raum: gutes oder schlechtes Bierdesign? =>
Nicht berauschendWie findest du das?
Oh, kennt der @Prof-A.(Schall&Rauch GbR) dieses Modell?So sympathisch ich den Laden ja finde und so geil die Bässe auch sind, dieses Design ist irgendwie zu Recht selten und, äh ja holt mich irgendwie nicht ab
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Godesberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Oh, kennt der @Prof-A.(Schall&Rauch GbR) dieses Modell?