Garnicht "wir alle". Das ist doch eins der coolsten Non-Fenderesken Designs!Ich weiß echt nicht, was Ihr alle gegen den Longhorn habt. Das ist doch ein Klassiker.
Wenigstens trinkt er das richtige Bier!Die Poti-Knöpfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Garnicht "wir alle". Das ist doch eins der coolsten Non-Fenderesken Designs!Ich weiß echt nicht, was Ihr alle gegen den Longhorn habt. Das ist doch ein Klassiker.
Wenigstens trinkt er das richtige Bier!Die Poti-Knöpfe!
Hm? Das sind doch Augustiner-Kronkorken?! "Industrieplörre"? Ernsthaft?So ne Industrieplörre darf man doch nicht Bier nennen.
Nein, glaub ich nicht. Gibt trotzdem viel besseres Bier.Hm? Das sind doch Augustiner-Kronkorken?! "Industrieplörre"? Ernsthaft?
Auf nen Punkbass gehören Öttingerdeckel!
Hab ich mehrfach. Du weist ja selbst wie die dazu passenden Gitarren klingen und wo die so im Einsatz sind und waren. Die Bässe sind leider eher enttäuschend. Es kommt wenig raus und der Ton ist eher flach. Dafür ist das Lucite schwer wie Sau. Ich hab ihn mal bei Ampeg am Stand mit Fridge etc. gespielt. War nicht doll. Klanglich so wie die Optik es verspricht sind zB die Travis Bean Bässe oder die dickeren Aluhals Kramers.Optisch weniger spektakulär, aber soundwise würde ich den sehr sehr gern mal checken.
svt3 pro mit 810....
Hm? Das sind doch Augustiner-Kronkorken?! "Industrieplörre"? Ernsthaft?
Punkbier für 2,87€ die Flasche? Dein Ernst? Wie lange soll man da schnorren?Zum Thema Handwerkskunst und Punkbier hier ein Brauer aus meinem Nachbardorf, sehr lecker
https://www.grüneranarchist.de/
Watt denn?! 3 Euro für 'ne Pulle Bier ist doch nix, zumindest für die Punks die ich so kenne, denn meine allgemeine Erfahrung mit denen ist, dass "Alles gehört jedem" nur so lange gilt, wie bei denen keine Kohle vorhanden ist, wenn allerdings erfolgreich der Schritt "Eingliederung in die Gesellschaft" stattfindet und der "gemeine Punk" plötzlich selbstverdiente Kohle in der Tasche hat, dann wird er zumeist zum größten kapitalistischen Arschloch, frei dem Motto: Alles meins!Punkbier für 2,87€ die Flasche? Dein Ernst? Wie lange soll man da schnorren?
Naja, dass Augustiner keine Craftbierklitsche ist war mir schon bewusst... Ich wohne ca. 300m vom Standort des Fotografen. Große Tanks sind ja noch kein Verbrechen. Zumindest gehören sie jedenfalls nicht zu Inbew, Anheuser-Busch und Konsorten... Von daher imho eben nicht das typische "Industriebier" (vom Geschmack eh nicht).
Ah, das sagt mir tatsächlich garnichts. Da gockel ich mal. Danke für den Hinweis! (<--ung, Augustiner!)Und den Glyphosat- und den Schimmelskandal will ich hier gar nicht erörtern.
Oder was Augustiner mit dem Münchner Grundwasser macht. Wen es wirklich interessiert kann ja google befragen.
Erzähl mal, was dir besser schmeckt. Ich habe tatsächlich noch nix gefunden, was ich lieber mag (mag an meinem simplen Geschmack liegen oder an meiner Sozialisierung mit Augustiner - gibt in der Probe auch immer lustige Streitgespräche mit unserem Saxophonisten, der mit immer Proleten-/Bauarbeiterbiergeschmack unterstellt und lieber Tegernseer trinkt (Ignorant!), was ich überhaupt nicht mag.)Nein, glaub ich nicht. Gibt trotzdem viel besseres Bier.
Tegernseer war mal gut, bevor es hip wurde. Ich mag z.B. sehr gerne Wettelsheimer, das ist aber nicht überall zu bekommen und viele andere fränkischen Biere sind sehr lecker. Schwarzbräu "Schneeflöckchen" gibts vielleicht bei euch auch.und lieber Tegernseer trinkt (Ignorant!),
Ja, Ritter zum Beispiel. Die ganzen kleinen Brauereien machen gutes Bier.viele andere fränkischen Biere sind sehr lecker.
Ich bin ja unter anderm auch Fan von Spalter Hell. Ich hab mich in den letztenm 20 Jahren an Hellem insgesamt eher sattgetrunken. Im Sommer ist ein schönes Unertl auch immer drin.Erzähl mal, was dir besser schmeckt.