SteelHeart98
Klemmbaustein-Bassist
Von der Kopfplatte ist allerdings kein Bild dabei.Hast einen Link? Würde mir gern die Kopfplatte anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von der Kopfplatte ist allerdings kein Bild dabei.Hast einen Link? Würde mir gern die Kopfplatte anschauen.
Würde mir gern die Kopfplatte anschauen
Da kannst du den Daumen reinlegen…Hast einen Link? Würde mir gern die Kopfplatte anschauen.
Die "zerlaufene" Korpusform finde ich nicht unglaublich ansprechend aber geht schon. Das untere Danelectro Longhorn Horn finde ich für sich allein sogar recht lässig.
Aber was sollen diese . . . Fraßstellen im oberen Teil des Korpuses? Die sind einfach nur mutwillig.
FlaschenöffnerDa kannst du den Daumen reinlegen…![]()
ich hab jetzt da so ein Mafia/Folter Bild vor mir . . . Gitarrist ist zu laut? Daumen rein und *KNACK*Da kannst du den Daumen reinlegen…![]()
In diesem thread wohl eher dysfunction…Form follows function.
Uach...!
Das alte Design war deutlich unbequemer mit den dünnen KorpuskantenDysfunktion? =>
Anhang anzeigen 876472
Beim Pangton und Capone bin ich immer hin- und hergerissen, zumal die alten Teile noch deutlich anders aussehen als die modernen.
Dysfunktion? =>
Anhang anzeigen 876472
Beim Pangton und Capone bin ich immer hin- und hergerissen, zumal die alten Teile noch deutlich anders aussehen als die modernen.
Dysign?In diesem thread wohl eher dysfunction…
Das alte Design war deutlich unbequemer mit den dünnen Korpuskanten
Dysign?![]()
Gestern ist der Tochter ein Glas mit Milch aus der Hand gerutscht.
Gestern ist der Tochter ein Glas mit Milch aus der Hand gerutscht.
Die Lacke am Boden sah ähnlich aus wie der Body.
Diese abgerundete Form von den Pangton/Capone finde ich einfach nur großartig!Dysfunktion? =>
Anhang anzeigen 876472